Erinnert ihr euch noch?

AW: Erinnert ihr euch noch?

Servus Frank

Wunderschön eingewachsen ist er :oki :cool1

Die Thujen des Sichtschutzes sind auch ein ganzes Stück empor geschnellt, man sieht ja den Zaun garnicht mehr :grrr .

Du willst den Filter dann in Schwerkraft betreiben :kopfkratz oder ist es jetzt auch schon so ? Ich denke das die Umstellung auf ein Spaltsieb/Filter eine gute Lösung deines Probs mit den Blüten usw. sein wird :oki

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Dankeschön euch beiden.

Ja, es ist richtig schön eingewachsen.

Was denkt ihr, wie ich geschaut habe, als ich nach drei Monaten Australien wieder nach Hause gekommen bin. :lol

Die Anlage läuft jetzt schon in Schwerkraft. Ich hoffe auch, das sich das Blütenproblem im Patronenfilter dann ein für allemal erledigt hat. ;)
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Servus Frank

Was denkt ihr, wie ich geschaut habe, als ich nach drei Monaten Australien wieder nach Hause gekommen bin.

:staun :staun1 :staun :staun1 :staun :staun1

Das kann ich mir vorstellen !!!

Aha, also doch schon jetzt in Schwerkraft, habe ich mir schon gedacht, als ich die Grube für deine Filter neben dem Haus gesehen habe.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank,
hab mir grad mal deine Fotos angesehen und ziehe den hut
:flehan
super-super schön geworden. Die nachaufnahmen sind einfach herrlich romantisch!
Toll geworden :oki:super:super:super:super:oki
gruß margot
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Huch, da hat jemand meinen Teich aus der "Versenkung" geholt ... :oops

Danke für dein Kompliment Margot. Wenns wieder wärmer wird, und es wächst, stell ich mal wieder was zum Vergleich ein. ;)
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank,
bin auch gerade beim bauen und hab deinen Fred gefunden. Respekt vor deiner Leistung (soo tiefe, schmale Gräben) und Dank für deinen Humor! Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.
Schön ist`s geworden, auch das Bild von dir.

SG
Werna
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Moin Werna,

dank auch an dich für das Kompliment.

Zu den Gräben ... jaja, früher, da war man noch Rank und Schlank!
Heute könnte ich Gräben für ... joo, ich denke 400er müsste gehen. :lach
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Tse, ja nee iss klar, da iss man mal zu Hause, da wird man(n) gleich wieder vom sofa hochgejagt ...

Foto kommt gleich ... :lala
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

So, ist das "gleich" noch früh genug?? :lach

Hier mal ein paar Updates:
IMG_0870_comp.jpg  IMG_0877_comp.jpg  IMG_0879_comp.jpg  IMG_0888_comp.jpg 

Hab mittlerweile schon einiges an Wucherern rausgeschmissen. Z. B. das Sumpfvergissmeinnicht - hätte jetzt wahrscheinlich alles niedergemacht.

Wie ihr seht habe ich an drei verschiedenen Stellen Blutweiderich.
Einen im ersten Staubecken vom Bachlauf, einen auf der Seite zu den Koniferen und einen am Weg.
Die im Staubecken kommen immer am besten, dann der am Weg und so gaaaanz allmählich wirds auch auf der Koniferenseite was.

Leider ist die Sumpfdotterblume schon wieder verblüht, aber dafür steht die Iris in den Startlöchern - und ich bin ab morgen in Spanien ... :(

Alles in allem hätte ich gerne noch mehr blühendes und das nicht nur in gelb. Aber schauen wir mal, was dieses Jahr noch rausfliegt und dafür neu gesetzt wird ... :aua
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten