Für mich unbekannte Pflanze....

Hallo Helmut
Ja mache ich. Aber mein Sohn muss mir helfen beim reinstellen.......:lala5 Ich kann das nicht.
Kann ein paar Tage dauern,.....Sohn ist nicht so schnell.........:lustig
 
Na Helmut,weißt Du worauf Du Dich gerade einläßt?
Bild ist da,von meiner Tochter mit ihrem Smartphone gemacht (bessere Kamera) und per WhattsApp geschickt....
 
Ich warte auf den Sohn, tut mir leid,ich bin zu blöde dazu.
ich habe gerade versucht,aber nix geht. Habe auch zuviel Angst etwas falsch zu machen.
Morgen hoffentlich

Schönen Abend
LG Michi
 
:super:superDanke, Danke Danke:flehan
Das ist richtig nett.Jemand wildfremdes einfach so Telefonnummer rausgeben und sich die Mühe machen Bilder einzustellen, weil derjenige einfach zu blöd ist. Super
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes hoffentlich sonniges laaanges Wochenende
Euch Allen natürlich auch, ich muss ab morgen leider wieder arbeiten:traurig

LG Michi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten