Für mich unbekannte Pflanze....

Hallo , ich schicke noch mal ein paar Bilder.
Die Pflanze wächst an ganz vielen Stellen mittlerweile.
20190611_182550.jpg  20190611_182644.jpg  20190611_182648.jpg 
Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen und es hilft bei der Bestimmung zu den vorigen Bildern.
Danke LG Michi
 
Hallo,
mag evtl. noch mal jemand die Bilder anschauen? Und seinen Verdacht äussern?
Die Pflänzchen wachsen sowohl in 10 cm, als auch bei 50 cm Wassertiefe.
Bin ein wenig unsicher, ob ich sie gewähren lasse:nolike

Danke
LG Michi
 
Michi ich schaue ja schon jeden Tag, kann aber immer noch nichts erkennen was mich in die ein oder andere Richtung lenkt.
Auf dem ersten Blick denk ich immer sofort an Krebsscheren.
:wunder

Wennnich dann vergrößere könnte es was in Richtung Valisnerie sein.

:ka und davon ganz viel.
Also erst einmal wachsen lassen :kaffee und beobachten.
Wenn sie dann größer sind und evtl. Blüten zeigen........
Schaun wa mal.
 
Hallo René
Vielen Dank.Ich laß mal wachsen, aber warne schon mal vor..........es kommen ganz bestimmt neue Bilder:lala
Und dann nerve ich ganz bestimmt wieder:staun1

LG Michi
 
Also lieber weg damit?
Wuchert ja schon extrem.
Obwohl, die Pflanze, die ich als erstes abgelichtet habe und in eine Tasche verfrachtet habe,lebt glaube ich nicht mehr.
Oder die Schnecken waren zu hungrig

Es grüßt Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten