Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

@Volker
:eek:rh ;) ;)

Aber schreiben geht doch ganz gut - dann beschreib mir das Problem doch einfach. Wann, tritt wo, welcher Fehler auf?

Welcher Browser/Betriebssystem?
Welche Seite (Link aus Browserzeile)?
Fehlermeldung? (Kopieren und hier einfügen)
...

@all
Navigation angepasst (oben und links)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler im neuen Board?

@Volker
Na wird doch ... :oki

Wenn du mir jetzt noch verrätst, ob ich damit richtig liege, das das beim hochladen in die private Galerie angezeigt wird, dann kann ich mich ans Werk machen.

Wenns dort nicht war, dann Attachment oder öffentliches Album?

@all
Tip: Zum Einfügen von Bildern aus der eigenen privaten Galerie einfach auf das Bild klicken und den unteren IMG-Code kopieren. Hier einfügen und schon hat mans anklickbar im Beitrag. :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler im neuen Board?

@all
beim IMG-Code ist noch ein kleiner Bug drin.

Anstelle von "hobby-gartenteich.de" steht dort "hpbby-gartenteich.de"

Albumfehler.jpg 

wird noch behoben. Erstmal einfach das p durch o ersetzen
 
AW: Fehler im neuen Board?

@Volker
Öhm, nein - der Fehler kommt beim Einfügen eines Bildes von einer URL per IMG-Befehl (gelbes Icon). Attachments hingegen werden über die Büroklammer angehängt und eingefügt (das Icon wird künftig wieder wie bisher aussehen - to do...)

Ich kümmer mich - ist auf der Liste.

@Jürgen
Grad gesehen - ich hab da ne Idee zu ...

@all
Bei den Privaten Galerien (im Profil) gehts aber ohne Probleme. ;) :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler im neuen Board?

@Volker
Dieses Problem: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/22 sollte nun behoben sein.

@all
Benutzt dennoch bitte vorrangig Attachments oder eure private Galerie im Profil. Danke. :oki

@Volker
Deinem Profilproblem geh ich jetzt nach ...
Wobei ich jetzt schon sagen kann, das es bei allen Browsern auftritt und weniger ein Fehler seitens des Boardes ist, sondern ein prinzipieller Designfehler im vb-Profil bei zu großen Profilteichbildern. Aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ist es ein Bug oder ein neuer Trick ??

Die neue Bilderansicht ist ja ganz praktisch,,..

ist es ein Bug oder ist einen neuer Trick ??

Wenn ein Beitrag z.B. 3 Bilder besitzt, und man dann unten immer auf "next" drückt.. kommt nicht nur das zweite und dritte Bild, sondern auch noch Bilder aus den
folgenden Beiträgen,..
aber halt nicht alle,.. nach ca. 5-6 (so meine kurzen Versuche) wird wieder das erste Bild angezeigt,.. :engel

Hat das ganze ein System :kopfkratz :D

mfg. Micha
PS: Respekt :oki dass ihr wirklich die 12:30 (oder besser sogar noch eher) eingehalten habt :D ,.. da kennen wir z.B. vom deutschem "Maut-System" anderes :)
PPS: den Scrippt Fehler links unten hatte ich heute Mittag auch im Büro (aber ohne Unkraut)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten