Filter Verbesserungsvorschläge

AW: Filter Verbesserungsvorschläge

Hallo,
kurz zu dem Shop mit den Verschraubungen. Ich habe mein ganzes Zeug von dem Jungen bezogen, ihn aber vorher angerufen.
Definitiv kann man in o.g. Verschraubungen kein Rohr einkleben. und dicht bekommt man die auch nur mit zusätzlich Kleber.
besser, wenn man beidseitig mit Rohren weiter will ist das hier
Zwar mehr Aufwand beim Einbau ( besonders unten in der Tonne :D aber flexibler und dicht..

Grüße didi
 
AW: Filter Verbesserungsvorschläge

@ didi:
Das kann aber nicht sein - er bietet ja die Verschraubungen mit verklebten Rohr an - und das in jeder Größe.
(oder meinst du ein Rohr an der Mutternseite?)

Gruß Nori
 
AW: Filter Verbesserungsvorschläge

Öhm...ich brauch nix mehr von dem Zeuch...ich wollte nur meinen Senf dazu geben...:D
@Nori na klar meine ich die Mutterseite..

Die Tankverschraubung habe ich am Einlauf vom UVC die sind teuer aber halten, das stimmt.
Zwischen den Tonnen sind aber die Folienflansche am besten...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten