Filtermaterial für Pflanzenfilter

So langsam drängt sich mir die Frage auf, warum du überhaupt hier was fragst. Du siehst dich doch als eh viel intelligenter, als die User, die hier versuchen deine Durcheinanderfragerei zu beantworten und weißt das doch sowieso alles besser.
Genau und im Dezember kommt der Osterhase..... Ich sehe mich nicht als intelligenter an, als die meisten hier. Das schonmal vorweg. Es ist keine "Durcheinanderfragerei", sondern ein Versuch an Information zu gelangen. Wenn ich es besser wüsste würde ich nicht fragen Frau neunmalklug. Guten Abend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du anscheinend nicht gelesen.

Das waren gewaschene Kieselsteine aus dem Rhein.
Ich meine oben waren 8-16mm, darunter 16-32mm und unten hatte ich ein paar noch gröbere damit sich das Wasser erstmal verteilt.
P.S. ich hatte das Wasser unten reingepumpt. Wie es bei dir ist weiß ich nicht
Doch das habe ich gelesen. Und genau so etwas meine ich. Ein Beispiel aus eigener Erfahrung. Genau auf sowas zielt meine Frage. Dankeschön.
Ich verstehe nicht warum da so ein Fass aufgemacht werden musste? Und das ich nicht sofort darauf eingegangen bin liegt auf der Hand. Genau solche Tipps gehen in diesem unnützen Kauderwelsch verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht jetzt nichts von, wie baue ich einen Filter oder ähnliches. Hast Du es jetzt endlich begriffen?
Genau und im Dezember kommt der Osterhase.....
etc. pp.


Starker Auftritt, Max.
Bin von Dir mächtig beeindruckt.


Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Bau
VG Carsten



PS:
Hier das Zitat vom Posting #46 vor dem Editieren durch Max:
Komisch nur, dass nur ihr drei nicht lesen und verstehen könnt. Ich habe sehr gute Vorschläge bekommen. Sie haben auf die Frage welche ich gestellt habe, vernünftig geantwortet ohne irgendwelche seltsamen und unnützen Kommentare (Bearbeiten). Schlamm absaugen usw. Danach habe ich nicht gefragt. Wie ein Filter aufgebaut werden soll weiss ich selbst. Nochmals. Was außer Steine oder welche Steine sind für mein Vorhaben wohl gut geeignet? Ich kannte Hel-x (Bearbeiten) vorher nicht, oder Gletschersteine. Ihr reitet ständig auf irgendwelchen Sachen herum. Wenn ihr nichts zu DEM THEMA zu schreiben habt, dann lasst es uns ich muss mich nicht mit euch herum ärgern. Euch muss mein Vorhaben nicht gefallen. Ignoriert zukünftige Beiträge von mir und ich habe meine Ruhe. Auf nimmer Wiedersehen.

Ich war noch am Überlegen, wie man auf diese Frechheit antwortet und war eigentlich erleichtert, dass er den Post #46 nach ca. 25 Minuten noch einmal zur jetzigen Form editierte.
Gut, dachte ich, er hat gemerkt, dass er total daneben liegt, da muss ich jetzt nicht mehr antworten.

Aber so, wie er in den folgenden Beiträgen wieder gegen Geisy und Renè schießt, obwohl beide trotz seiner Provokation im Post #43 sachlich und auch fachlich richtig antworteten, da muss ich nicht hinter dem Berg halten.
Und da ich seinen Beitrag schon als Zitat im Entwurf hatte, da musste ich mir nicht einmal die Mühe machen und die Seite aus dem Cache holen ...



Auf nimmer Wiedersehen.
Bitte, tu das.


PPS:
Ich glaub, der Thread hat mittlerweile die Reife für "Upps ..." erlangt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Tage, da bin ich für den "Ignorieren"-Button für unverschämte (ein anderes Wort fällt mir gerade auch nach Überlegen nicht ein) User dankbarer als an anderen...
 
etc. pp.


Starker Auftritt, Max.
Bin von Dir mächtig beeindruckt.


Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Bau
VG Carsten



PS:
Hier das Zitat vom Posting #46 vor dem Editieren durch Max:


Ich war noch am Überlegen, wie man auf diese Frechheit antwortet und war eigentlich erleichtert, dass er den Post #46 nach ca. 25 Minuten noch einmal zur jetzigen Form editierte.
Gut, dachte ich, er hat gemerkt, dass er total daneben liegt, da muss ich jetzt nicht mehr antworten.

Aber so, wie er in den folgenden Beiträgen wieder gegen Geisy und Renè schießt, obwohl beide trotz seiner Provokation im Post #43 sachlich und auch fachlich richtig antworteten, da muss ich nicht hinter dem Berg halten.
Und da ich seinen Beitrag schon als Zitat im Entwurf hatte, da musste ich mir nicht einmal die Mühe machen und die Seite aus dem Cache holen ...




Bitte, tu das.
Ja ja.... heul leise
 
Hallo,

@MaxPower du bist seit kurzem hier und hast eine Art an dir die echt zum :nolike finde.
Wenn du vernünftige Antworten haben möchtest, dann schreib auch ordentlich und nicht in so einer Wortwahl.
Lass dir mal von Leuten die schon seit Jahren an ihren Teichen werkeln, basteln und ständig verbessern auch mal was sagen.
Du scheinst wenig Ahnung aber eine große Klappe zu haben, also bitte etwas mehr zurückhalten.
Sorry, aber das musste ich mal schreiben und auf deine Frage habe ich persönlich keine Lust zu antworten.

Mit unfreundlichen Grüßen
Ralf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten