Fische im Miniteich - was geht, was geht nicht

AW: Miniteich und Schnacken

edit ... ups weil ein Wort zu viel
edit2 es langweilt langsam, wenn das Thema immer und überall wieder auf den Tisch kommt.

....es hat dich ja Niemand gebeten bei dem langweiligen Kram mit zu schreiben...... Ich hatte mal (speziell) Peter gefragt.....

@Blumenelse
wie Garfield sagt, es ging nicht um Goldfische....... Der Teich hat halt Goldfische.....(war der Versuch einer Teichbeschreibung)

@Coolniro
Ich wollte sie nicht zwangsläufig zurück holen.
Aber was ist mit den Leuten die von sehr positiven Erfahrungen beim "Ausetzen im Sommer" sprechen?
 
AW: Miniteich und Schnacken

Hi Wuztzel,
du hast im Beitrag 64 auch auf die Frage nach den Fischen geantwortet.
Warum hast du da nicht schon abgewürgt.
Ich habe auf die selbe Frage geantwortet, und jeztz ist es falsch :kopfkratz
 
AW: Miniteich und Schnacken

O.K. dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich förmlich bei Jeannot. :flehan

Es geht nur um Fische im Weinfass. Ich war bei dem Vorhaben, die Fische im Winter in einem Goldfischteich abzuladen, dem Irrtum erlegen, es sollten auch Goldfische sein. Sorry. Mistverständniß.

Dann war diese Antwort die Richtige:
Die Fische , die du in so'n Fass setzen kannst, sind ja mal keine Goldfische, Orfen , oder sonstigen winterharten Fische, sondern Tiere die bei unseren Wintertemperaturen mit Eis auf dem Teich wohl in der Regel nicht überleben werden.
 
AW: Miniteich und Schnacken

So, jetzt haben wir uns schön angezofft und gemeckert :haue1 und auch wieder entschuldigt und vertragen. Sehr gut :bussi

zurück zum Thema (zu den Themen):

Fische gegen Mücken ist gut!!! Richtig??

Fische für den miniteich sind eher welche, die ich im Winter irgendwie rein holen muss!!! Richtig??
 
AW: Miniteich und Schnacken

Hi alle,

möchte mich dann der allgemeinen Entschuldigerei anschliessen.
Hatte wohl meiner Meinung nach eine sinnvolle Antwort gegeben, und konnte nicht verstehen, dass mir so viel Wind entgegenbläst.
Und obwohl ich mir vorgenommen habe, das ganze Foren-Leben ruhiger anzugehen, gehen mir manchmal die Fische durch, bin auch nur ein Mensch.
 
AW: Miniteich und Schnacken

Hi viel_keine_Ahnung,

vielleicht wäre es sinnvoll, dann zum Thema Fische im Mini-Teich ein eigenes Thema aufzumachen ?
 
AW: Miniteich und Schnacken

[OT]lol ... so ist das eben :)
Im Grunde haben wir ja alle dasselbe Hobby und Interesse.

Vielleicht verschiebt die Else alles was nix mit Mücken zu tun hat !?

Viele Grüße Wuzzel[/OT]
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten