Fischfutter im November

...

Guten Morgen,

doch etwas überrascht und umso erfreuter lese ich die Wortmeldungen, insbesondere die öffentliche Entschuldigung von Paul.

Können wir damit endlich den Zoff beenden und zum normalen Alltag und den Interessen dieses Forums zurückkehren, nämlich Usern zu helfen und aktiv bei Problemen zu unterstützen ?
 
Hallo Paul

auch ein herzliches Dankeschön von mir , hatt mich sehr gefreut . Ich hoffe nun , das wir noch vieles von dir hier lesen und auch lernen werden . Ich hätte nicht gerne auf deine Kompetenz in Sachen Teich und Koi verzichtet . Nun denn , auf ein gemeinsames Mitteinander und bessere Zeiten .

@StefanS
nun steht ja hoffentlich nichts mehr im Wege um diesen Zwist zu beenden , oder ? Ich finde , Paul hatt nun zu deiner vollen Zufriedenheit gehandelt und sich entschuldigt , dies sollte man respektieren .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten