Fischreiher!

Ich glaube das die meisten Menschen hier bei uns gar nicht richtig wissen was Krieg bedeutet

und das mit dem Kulturgut kommt nicht aus meiner Feder :aengstlich

Das hatte ich auch nicht so gesehen.

Also den Krieg vergessen und damit jegliche Erinnerung an das negative vergessen und schon kommt die nächste Generation und fängt den nächsten an :dagegen

Aber als Kulturgut kann man das nicht bezeichnen, Mahnmal schon eher.
Meine persönliche Meinung.

Vollkommen richtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rene,

ich denke wir haben die gleichen Reiher,
sind ja mal gerade 3 km Luftlinie.
Hatte auch mal einen ganz dunklen, fast komplett schwarzen, der stand mal nachmittags rum,
hab ich erst 5 m davor gesehen, als er sich dann gemächlich davonmachte.

Gruß Ingo
 
Das könnte sein Roland, davon stehen hier immer mal welche an den Gräben.
Gestern Abend standen 10 Reiher in Reih und Glied an der Lake (Entwässerungsgraben der Felder) und pickten im Wasser rum.
Besser da als am Teich.
Leider hatte ich keine knipse dabei. :(
 
Also aus Köln sind die Reiher nun alle weg. Was auch interessant war, das eine ganze Zeit ein Feld von den Reihern besetzt war, ein Feld von den Raubvögeln, und ein Feld für die Raben und Möwen. Und das Spielchen lief seit mehrer Wochen so ab. Naja nun sind die Reiher erst mal weg. Ich denke die haben das ganze Feld leer gefuttert.
Dadurch das so viele Reiher einträchtig nebeneinander jagten, glaube ich, hat sich das mit einem Plastikreiher definitiv erledigt, als Reiherschutz an meinem Gartenteich, falls mal ein echter Reiher auftauchen sollte.

LG & Kölle Alaaf

Udo
 
Dadurch das so viele Reiher einträchtig nebeneinander jagten, glaube ich, hat sich das mit einem Plastikreiher definitiv erledigt, als Reiherschutz an meinem Gartenteich, falls mal ein echter Reiher auftauchen sollte.

LG & Kölle Alaaf

Udo

Hi Udo,

das machen sie aber nur im Winter wenn sei emers Mäuse und Co reihern

Im Gartenteich stehend dulden sie keine Konkurenz dicht neben sich

MfG Frank
 
Hi Udo,

das machen sie aber nur im Winter wenn sei emers Mäuse und Co reihern

Im Gartenteich stehend dulden sie keine Konkurenz dicht neben sich

MfG Frank

Das mag die Normalität sein, ich hab an einem Teich aber auch mal gesehen wie ein Reiher zuerst den Plastikreiher begatten wollte, und danach die Fische fraß!:lach2
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten