Fischreiher!

Totto, Selbstschussanlage vom ehemaligen Grenzstreifen könnten auch funktionieren ........
 
Ihr werdet doch keine Reiher umbringen wollen?:raus

Der Reiher hat halt auch Hunger, und wenn ihr ihm Nahrung in Form von Fischen anbietet seit ihr selbst schuld.:jaja

Freiheit für den Reiher!
 
Totto, Selbstschussanlage vom ehemaligen Grenzstreifen könnten auch funktionieren ........
Ein KK könnte reichen aber so was darf man nicht.....Strafe liegt wohl bei ca. 10.000 Euro.....Irgendwo war mal ein Bericht wo ein Reiher in einem Koiteich so 5.000 Euro Koi gefressen/getötet hat. Besitzer war wohl ziemlich sauer und hat sich dann mit seinem KK auf die lauer gelegt und mittels Kopfschus dem Reier ein Ende bereitete.
Waren dann noch mal 10.000 Euro die Ihn das gekostet hat.

Echt Sinnlos. Schätze mal 4 Wochen später war der nächste Reiher an dem Teich.
 
Aber wenn er Hunger hat, der böse Mensch.
Erst mästet er den Reiher und dann kommt der Reiher auf den Grill. Deutsche Gerichte kennen wohl kein Hungerleiden.
Da hat der arme Fischhalter wochenlang gespart /gehungert damit er dem Reiher was vernünftiges zum Mästen bieten kann und dann das. :schweigen
 
Passend zum Thema:
Meine IP Kamera am Teich hat heute morgen die folgenden Bilder festgehalten:
Da war wohl ein Reiher auf einen Schnellen Snack aus :lach der ihm leider durch die Eisdecke verwehrt wurde.
reiher1.jpg  reiher2.jpg 

Ich mein genug Goldfischnachwuchs wäre ja durchaus vorhanden.
Die letzten 2 Jahre hab ich den Kollegen allerdings bisher nie am Teich gesichtet.

Ach ja die Holzlatten sind noch Überbleibsel vom Laubschutznetz. Die haben den Reiher wohl nicht wirklich gestört.

Gruß
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Thema:
Meine IP Kamera am Teich hat heute morgen die folgenden Bilder festgehalten:
Da war wohl ein Reiher auf einen Schnellen Snack aus :lach der ihm leider durch die Eisdecke verwehrt wurde.
Anhang anzeigen 159167 Anhang anzeigen 159168

Ich mein genug Goldfischnachwuchs wäre ja durchaus vorhanden.
Die letzten 2 Jahre hab ich den Kollegen allerdings bisher nie am Teich gesichtet.

Ach ja die Holzlatten sind noch Überbleibsel vom Laubschutznetz. Die haben den Reiher wohl nicht wirklich gestört.

Gruß
Kai
Was ist auf dem zweiten Bild hinter den beiden weißen Kugeln.....deine Katze, welche auf einen Reiher zum Frühstück aus ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten