Flüssiges Schreiben nicht möglich

AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

jetzt fang Du nicht auch noch an !


:aua :traurig :lala






:lachboden :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Oh je Helmut,

da haste jetzt aber in eine Bresche geschlagen ... :traurig



und nein :neinnein, wir haben nix gemacht ...

:lach :lach
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

@Helmut
Ja - wir haben heimlich deinen Rechner, deinen Monitor und vorallem dein Keyboard getauscht... Aber das machen wir jetzt auch nicht für jeden! :neinnein


:lach

;) ;) (Sorry, Helmut - Arigato ist schuld :D ;) )
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus Karsten, Servus Frank

Sorry, bin leider nicht am laufenden :oops:

Wie kann ich das wieder gut machen :lala: :zigarre

Aber ich bin für Info`s immer offen :oki

Liebe Grüsse
Helmut

@ Joachim: Danke, so was habe ich mir schon gedacht, meine Anschrift habts ihr ja und daheim war ich die letzten Tage auch nicht :lach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Ach, dann ham wir ja doch was gemacht ... :wunder

hier weiß anscheinend die rechte Hand nicht, was die linke tut ... :beeten: :lala:
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

@Helmut
Such mal nach "Emailbenachrichtigung" und "Arigato" - aber dieses Spielchen dort ist ja nun gelöst... ;)

@Frank
:zunge ;) :D
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus Joachim

Wenns eh bereits gelöst ist belaste ich mich nicht auch noch damit :kopfkratz .
Danke trotzdem für die Info :like:

Mal im Ernst: was da in meiner Abwesenheit so abgeht :kopfkratz , Ich liebe Euch :bussi

Liebe Grüsse tanz.gif 
Helmut
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Kannste mal sehen - wir halten dir hier den Rücken frei ... so zu sagen ... :lala ;) :D

Naja, Spass - aber schön, das es bei dir wieder geht. :oki Vielleicht brauchte ja auch nur dein Rechner mal Urlaub... :ka :lala ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten