Flüssiges Schreiben nicht möglich

AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hi,

nu lass Dir doch ned alles aus der Nase ziehen. ;)

Gab es zufällig innerhalb des besagten Zeitraumes (2 Wochen) ein Update, dass Du verweigert hast?
Oder durfte der Rechner es durchführen und bei Dir läuft alles aus unerklärlichen Gründen ohne Probs weiter? :kopfkratz

Wie siehts diesbezüglich (Updates Firewall/Vistas/Browser) bei Helmut und Daniel aus?
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Gab es zufällig innerhalb des besagten Zeitraumes (2 Wochen) ein Update, dass Du verweigert hast?
Oder durfte der Rechner es durchführen und bei Dir läuft alles aus unerklärlichen Gründen ohne Probs weiter?

Hi Annett
Updates wurde keines verweigert. Möglich das es bei ihnen an den installierten Firewalls liegt. Da hatte ich auch schon mal Probleme.
Jetzt habe ich nur noch Windows Defender...Windows Firewall und das McAfee Security Center drauf, und es haut hin da sie auf einander abgestimmt sind. Alles weitere wird über den CCleaner oder Tune Up Utilities 2007 klar gemacht.
Desweiteren habe ich so ziemlich jeden Dienst abgeschaltet der Informationen weiterleitet. Wie zum Beispiel die automatische Fehlermeldung an den Big Boss.

Gruß
Werner
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hi,

da die Probleme sich ja nur auf Vista beschränken...

Hat wirklich jemand erwartet, daß Vista gleich von Anfang an ohne Probleme läuft ???:crazy:

Nahezu gleiche Probleme hatten wir bei der Einführung von XP (schon vergessen ?). Jetzige Vista-User sind doch nur die üblichen Tester für Microsoft. Ob diss nun Spreicherprobleme oder Inkompatibilitätsprobleme sind ist doch wurscht. Wird sich wieder geben. Nebenbei hat MS in München auf den Arbeitsrechnern auch noch kein Vista installiert.... diese müssen ja auch funktionieren.

Ich gebe auf unseren Rechnern Vista erst in ca. 1 Jahr frei, wenn die Updates nach der Installation mindestens 3 Stunden laufen... vorher nicht... ich muss nämlich mit dem Computer richtig arbeiten...:kotz

@ Helmut: Noch ein letztes Wort an dich:
Du wunderst dich doch nicht wirklich um dein verschwinden von Buchstaben ?? Diss ist erst der Anfang. Aus Buchstabenklau wird Wortklau, dann Programmklau und dann ist der PC wech und dann....und dann... sh. Thread über Profil :lachboden :lachboden
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus Annett

Annett schrieb:
Wie siehts diesbezüglich (Updates Firewall/Vistas/Browser) bei Helmut und Daniel aus?

Vista Home Premium

Vista-Updates: in dem Zeitraum eines und zwar gestern
Firewall: Windows Live One Care > Updates: laufend (Virendefinationen)
Browser: IE7 > Update: gestern

@ Jo: siehe Thread über Profil

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus zusammen

Test !!!!

Bin jetzt mit dem Router über DSL mit Euch verbunden,
versuche jetzt flüssig zu schreiben, und siehe da es funktioniert.

Also dürfte es bei mir an der Verbindungsgeschwindigkeit liegen.
Vorher bin ich über eine HSDPA-Verbindung im Netz gewesen.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hallo Zusammen

Also ich habe Windows Vista Ultimate. (System Builder Version)
Als Firewall und Virusschutz habe ich zusätzlich Norton 360.
Updates lade ich nur unter Zustimmung runter.
Also ich werde benachrichtigt, das Updates verfügbar sind aber ich wähle selber aus welche ich Installiert haben möchte.
Meistens sind es nur Sicherheitsupdates und Virusdefinitionen für den Windows Defender.
Für den IE 7 gab es die tage erst wieder ein Update.

Allerdings muss ich gerade auch Feststellen, das das Flüssige schreiben wieder funktioniert.:crazy: :kopfkratz

@ Helmut ich glaube nicht das es an der Verbindung zum Internet liegen kann weil das was du in das Textfeld rein schreibst so gesehen erstmal auf deinem PC im Arbeitsspeicher ist.
Erst wenn du auf "Antworten" klickst wird der Text zum Server gesendet.
Naja sehr merkwürdig wer weiß was da wieder los war.:kopfkratz

Nachtrag:

Übrigens bin ich mit Vista sehr zufrieden.:oki
Auch wenn es manchmal seine Macken hat.
Aber war das anfangs bei XP nicht genau so?
Erst wollte es keiner haben „ist doch eh misst“ wurde gesagt und jetzt hat es fast jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Nur mal so ne vorsichtig provokante Frage - wozu brauch man eigentlich Vista? Nur der Optic wegen? :wunder

XP ist billiger, der erforderliche Hardware auch, es ist schneller und defenitiv stabiler :beeten: ... :kopfkratz
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Joachim schrieb:
Nur mal so ne vorsichtig provokante Frage - wozu brauch man eigentlich Vista? Nur der Optic wegen? :wunder

XP ist billiger, der erforderliche Hardware auch, es ist schneller und defenitiv stabiler :beeten: ... :kopfkratz

Genau :oki

Ich hatte Vista 2 std drauf,und danach gleich in den Müll.

Vista ist der letzte rotz :jaja.

XP Rules


Es geht aber trotzdem nix über LINUX............:jaja
LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Ich hatte Vista 2 std drauf,und danach gleich in den Müll.

Vista ist der letzte rotz

Hi Chris

Bist auch einer von der ganz schnellen Sorte.:oki
Also in 2 Std. wäre ich nicht in der Lage ein solch vernichtendes Urteil abzugeben. Liegt wohl am Alter und der Bequemlichkeit. Man denkt und handelt da wohl etwas langsamer oder gar bedächtiger.:lala:

Nix für Ungut!!

Gruß
Werner
Der Vista auch nicht mag, aber denoch es vorerst drauf lässt.:zunge :lach
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hallo

Jedem das seine.;)
Ich komme mit Vista gut klar und kann mich nicht beklagen.
Habe allerdings auch einen recht neuen PC.

Naja man soll nicht immer alles was Neu ist gleich schlecht reden.
Sicherlich ist Vista ein Hardware Fresser was die Leistung angeht aber die Computer werden immer schneller und besser, irgendwann wird das gute alte XP solche PC’s ausbremsen.

Naja mal sehen was die Zukunft bringt.:oki

Ich hoffe, das es bald auch mal eine relevante Konkurrenz für Windows gibt.
Linux wird ja leider nicht überall unterstützt was Hardware und Software angeht, was auch schade ist.
Es wäre schon Toll wenn man bei Betriebssystemen mehr Auswahl hätte als nur diese beiden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten