Flüssiges Schreiben nicht möglich

AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Wer haut sich schon freiwillig nen Vista drauf? :nase:

Unter 2 GB Arbeitsspeicher sollte man das doch erst garnicht testen.

Wahrscheinlich sind die Mühlen jetzt so vollgeproppt, dass sie gar nix mehr können.

Viel Spaß bei der Neuinstallation :D
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Wer haut sich schon freiwillig nen Vista drauf?

Morgen Thomas_H.

Von freiwillig kann ja wohl kaum die Rede sein. Neuer Rechner neues Glück:lala: :kotz Vista ist nämlich bereits vorinstalliert gewesen.
Und da es schon mal drauf war, warum also nicht auch mal antesten??!!:kopfkratz

Gruß
Werner
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Moin,

ich kann wahrscheinlich nicht wirklich viel weiter helfen....
Aber, surft noch einer von Euch ein vBulletin-Board an und schreibt dort? Könnt Ihr mal nachsehen, welche Version dort läuft (wobei ein Update zu 99% nicht in Frage kommt)!
Das z.B. die phpbb oder andere Software läuft, erklärt ja nicht das Problem mit unserer.

Nach den Beschreibungen von Euch beiden (gleicher Zeitraum) kann es sich bei der Ursache m.M.n. nur um ein automatisches Update bei Eurem Betriebssystem/Browser handeln oder einer Softwareerweiterung bei uns.
Nur fällt mir im Moment keine Änderung in den letzten 2 Wochen ein, außer der Ecke (wie Ihr schon sagt, die gibts erst seit 04.10.) und ansonsten haben wir nur einige Foren verschoben/umstrukturiert.
Gibt es eigentlich eine FF-Version die mit Vista läuft? Oder irgend einen anderen Browser (T-online/AOL) als den IE? Wie laufen die unter Vistas auf unserem Board?

@Werner
Welchen Browser nutzt Du eigentlich?

P.S.: Also 2GB Arbeitsspeicher im Lappi? Das wäre traumhaft. :lol
Ich glaub, der hat nur 512MB. :lala
Dafür ging irgendwann das WLAN nicht mehr zum Bilder/Datenupload in größeren Dimensionen. Seit ich wieder am Kabel hänge, läuft er ohne Probs............. :zigarre
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

P.S.: Also 2GB Arbeitsspeicher im Lappi? Das wäre traumhaft.
Ich glaub, der hat nur 512MB.
Dafür ging irgendwann das WLAN nicht mehr zum Bilder/Datenupload in größeren Dimensionen. Seit ich wieder am Kabel hänge, läuft er ohne Probs.............

Gut ich geb´s zu. 2 GB habe ich in meinem beruflichem Notebook, da ich damit auch CATIA V5 teste,
zuhause habe ich das gleiche Notebook mit 512 laufen, reicht da aber auch aus....für das bischen www und hier und damal ein Bildchen.....
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus Annett

Hier funktoniert es einwandfrei :oki

Wenn du dir einen neuen PC/Notebook kaufst sollte da schon 2Gb Standard sein (Vista natürlich vorinstalliert).

Das komische an der Sache ist das es ja bis eben diese 2 Wochen einwandfrei lief, ohne irgend welche Probleme. Update hat es auch keine in diesem Zeitraum gegeben.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

@Werner
Welchen Browser nutzt Du eigentlich?

Morgen Annett

Hauptsächlich Aol und den IE, und je nach Bedarf Seamonkey bzw. Firefox/ Mozilla.
Aber bei euch hatte ich bislang noch nie Probleme.:oki
Und wenn,- dann meld ich mich mit der großen Kelle!!:haue1 :lala

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hallo zusammen.

@ Vistanutzer

Und bei Euch allen darf Vista bzw. irgendeine Firewall die Updates (sofern es welche gibt) frei runterziehen? Habt Ihr die Firewall mal kurz deaktiviert um das auszuschließen?
Für mich klingt es ja so, als käme der Arbeitsspeicher nicht hinterher mit der Umsetzung der eingegeben Zeichen. :kopfkratz
Bei mir (mit WLAN) schrieb der Lappi auch ar...lahm, wenn wieder mal die CPU-Auslastung bei 100% lag. Aber er schrieb noch - bis nix mehr ging und ich das USB-Wlan kappen mußte. Danach gings wieder für einige Zeit, außer Bilderupload und ebay (= Datenschleuder?).

@Helmut
Leider steht bei dem Board nirgends, welche Version die haben. :?
Sollte es heute wie versprochen nieseln, hat Joachim evtl. Zeit sich drum zu kümmern.
Ansonsten warten x Weizenfelder auf die Weizenaussaat, auch am WE. Die späte Ziebelernte hat den Zeitplan ganz schön durcheinander geworfen.

P.S.: Neuer Lappi ist erstmal nicht drin und eigentlich reichen die 512MB wirklich aus.
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Und bei Euch allen darf Vistas bzw. irgendeine Firewall die Updates (sofern es welche gibt) frei runterziehen? Habt Ihr die Firewall mal kurz deaktiviert um das auszuschließen?

Hi Annett
:box: Bei mir nur auf Anfrage.

Gruß
Werner
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten