Flüssiges Schreiben nicht möglich

AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

:wunder man könnte meinen, ihr wollt einen veräppeln :wunder

Also ich hab hier (WinXP professionell mit SP2 + allen updates) absolut null Probleme mit dem schnell schreiben ... Auf unserem 2. Rechner (WinXP Home kein SP ) auch nicht - weder im direkt antworten noch im richtigen Editor.

Da ihr beide Vista drauf habt (ich versteh bis heut nicht den Zweck dieses Resurcenverschwenderwindows :rolleyes:) würd ich vorerst dort ansetzen. :jaja
Und was die Ecke angeht - die ist in stink normalem Flash geschrieben.

Testet doch mal auch andere Browser (Firefox, Opera) nicht, das es am IE7 liegt (hab hier "nur" IE6).
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

So, nun mal ein schnellschreibtest mit dem IE6 - hmmm :wunder null Probleme!

Hat denn noch wer diese Probleme? Und welchen Browser, Betriebssystem, Rechner nutzt ihr dabei?
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus Joachim

Schreibe jetzt auf dem Stand-PC.

XP (SP2 + alle Update) - IE7

Null Probleme.

Dürfte an Vista liegen, aber funktioniert nur hier so komisch.
Bin auch in anderen Foren unterwegs und da gibt es diese Probs nicht.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

... übrigens hat Vista bei uns im Forum einen Anteil von 0,59 %, wärend WinXP mit satten 82,5% vertreten ist.

In Zahlen:
WinXP 82,5%
WinNT 7,8%
Win2000 5,94%
Win98 0,78%
Andere (incl. Vista) 0,59%


Bei den Browsern sieht es so aus:
IE6 38%
IE5.5 und älter 34,4%
FireFox 22%
Opera 1,42%
Safarie 1,33%

@Werner 02
Falls du es liest - hast du auch solche Probs? Hast doch auch Vista ;)
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

@Helmut
War ja klar, das Vista schuld ist ;) :D Kann mich in den nächsten Tagen ja mal nach dem Fänomen umhören... :oki
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hallo nochmal

Vielleicht liegt es wirklich an Vista.:rolleyes:
Evtl. sogar an ein Update das daran schuld ist, weil vorher ging es ja ohne Probleme.
Aber was dennoch merkwürdig ist, warum nur hier?
Naja vielleicht hebt sich das Problem bei den nächsten Updates wieder auf.
Solange wird eben in Word vorgeschrieben und dann rein kopiert.:oki
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus oachim

So jetzt wieder am Notebook.

ista war schon vrinstalliert, am Notebook.

Hätte eine XP-Lizenz dazu kaufen müssen.

Bin abe mi isa sehr zufrieden.

Keiner will dich veräppeln :beeten:

Liebe Grüse
Helmut

Wieder nicht ausgebessert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

hallo ihrs!

also von was ihr da schreibt: :ka

bei mir funktioniert alles wie gehabt! :oki

ich habe windows xp home edition und ie 7, wenn das dem dechnigger was nützt! :D
 
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hallo...


isch hab auf dem großen Rechner WIndows Prof....

... und auf dem Lappi das Vista....

... und funzen tut eigentlcih alles so halbwegs...:smile

... ne im Ernst... wenns mal Probs gab, war Joachim zur Stelle...:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Morgen Joachim

Ne habe absolut keine Probleme . Läuft bislang noch alles wie immer!! ( Hoffe noch recht lange, sonst muß der große Hammer ran )

Gruß
Werner
Der sagt: Und Vista ist doch Sch....!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten