Folienverlege-Tips gesucht

AW: Folienverlege-Tips gesucht

Servus Katja,
wie willst du denn, ohne auf die Wasseruhr schauen, dein Profil richtig vervollständigen. :kopfkratz

Das Wasser muss also noch mal komplett raus und dann kannst du das Einlaufen und die Dekoration ordentlich mit Fotos dokumentieren. :lol
 
AW: Folienverlege-Tips gesucht

guten morgen die herren :D

@helmut: dem gehts gut ;)
am samstag habe ich in 6-stündiger, mühevoller handarbeit das ufer ringsum modelliert. macht sogar fast spaß mit trasszementmörtel zu arbeiten :cool:
die folie ist also ringsum ab und gut versteckt :oki
dann bin ich noch los, ne neue, stärkere pumpe kaufen, weil die 1000-er mir dann doch nicht genug geplätscher gemacht hat ;)
da meine tochter aber mit der kamera unterwegs war, wurde es nix mit fotos machen und gestern hats den ganzen tag geregnet :?
sollte es heute schöner werden, mache ich mal welche, wobei man vor lauter sand und kies, womit ich den mörtel bedeckt habe, nicht allzu viel vom ufer sieht :oops

@jörg: :motz :haue1
wie soll ich denn das wasser da wieder rausbekommen? der pumpenschlauch steckt fest im stein, das wird also schon mal nix :(
da ich eigentlich nicht vorhabe fische einzusetzen (mein sohn schon), wäre das volumen aber auch nicht wirklich so wichtig denk ich :oops
 
AW: Folienverlege-Tips gesucht

Hallo Katja,

ich bin schon mächtig gespannt auf die Fotos.

da ich eigentlich nicht vorhabe fische einzusetzen (mein sohn schon)
das riecht nach einer Teichvergrößerung :lala

LG Markus
 
AW: Folienverlege-Tips gesucht

:lach

definitv nicht markus! wie gesagt: platzende :zwinker
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten