Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Folienverlege-Tips gesucht

AW: Folienverlege-Tips gesucht

Servus Katja,
wie willst du denn, ohne auf die Wasseruhr schauen, dein Profil richtig vervollständigen.

Das Wasser muss also noch mal komplett raus und dann kannst du das Einlaufen und die Dekoration ordentlich mit Fotos dokumentieren.
 
AW: Folienverlege-Tips gesucht

guten morgen die herren

@helmut: dem gehts gut
am samstag habe ich in 6-stündiger, mühevoller handarbeit das ufer ringsum modelliert. macht sogar fast spaß mit trasszementmörtel zu arbeiten
die folie ist also ringsum ab und gut versteckt
dann bin ich noch los, ne neue, stärkere pumpe kaufen, weil die 1000-er mir dann doch nicht genug geplätscher gemacht hat
da meine tochter aber mit der kamera unterwegs war, wurde es nix mit fotos machen und gestern hats den ganzen tag geregnet :?
sollte es heute schöner werden, mache ich mal welche, wobei man vor lauter sand und kies, womit ich den mörtel bedeckt habe, nicht allzu viel vom ufer sieht

@jörg:
wie soll ich denn das wasser da wieder rausbekommen? der pumpenschlauch steckt fest im stein, das wird also schon mal nix
da ich eigentlich nicht vorhabe fische einzusetzen (mein sohn schon), wäre das volumen aber auch nicht wirklich so wichtig denk ich
 
AW: Folienverlege-Tips gesucht

Hallo Katja,

ich bin schon mächtig gespannt auf die Fotos.

da ich eigentlich nicht vorhabe fische einzusetzen (mein sohn schon)
das riecht nach einer Teichvergrößerung

LG Markus
 
AW: Folienverlege-Tips gesucht



definitv nicht markus! wie gesagt: platzende
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…