Form des Steines für einen Wasserfall

Hallo zusammen,

vielleicht hätte ich das Ganze im Titel nicht "Wasserfall" nennen dürfen.
Mit geht es, wie schon geschrieben, um ein wenig Geplätscher und Bewegung im Wasser. Wenn dabei an einer geraden Kante ein Film zu entdecken ist, wäre das schön.
Der Quellsteinvorschlag ist aber auch eine gute Idee. Ich werde sehen.


Es ist erst mal ein experimenteller, variabler Aufbau.
Meine Ansprüche sind nicht so hoch, weder an die Größe des Aufbaus, noch an die Pumpenleistung, noch an Dauerbetrieb.

Strom werde ich erst mal nicht wieder legen, den habe ich, aus welcher Queröpfigkeit heraus auch immer, beim Hausumbau gekappt.:lol

Im alten Teich hatte ich eine Solarpumpe ohne Akku und ich weiß worauf ich mich einlasse. Dort plätscherte es bei Sonnenschein munter vor sich hin und gut ist. Ich war zufrieden.
 
Für unsere Wasserfallfreunde. War heute etwas am Wandern. Da ist mir der Seerenbachfall vor die Handy Kamera gekommen.
Heute relativ trocken. Bei der Schneeschmelze bringt er es auf 10 000 Liter/Sekunde.
Screenshot_20201009-164329_myCloud.jpg 
Und noch etwas für Andrea aus meinem Teich.
Klein und kuschlig.
Screenshot_20201009-164307_myCloud.jpg 
Liebe Grüsse
Patrik
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten