Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

Lob, Lob, Lob, Friedhelm!
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Friedhelm,

habe deine Bilder gerade entdeckt.
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo zusammen,


Wollte euch mal einen Film zeigen, den ich gemacht habe in unserem Teich. Mit einer Digitalkamera die wasserdicht ist bis 10m.

Drück mich fest


mfG Robin
 
AW: Foto`s unter Wasser

Selten, mal einen Teich (-Film) aus dieser Perspektive zu sehen.

Robin das sieht klasse aus

LG Marita
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo,

dieses Jahr ist hier noch nicht viel gelaufen.
Nun mal ein neues Video unter Wasser von den Regenbogenelritzen (Notropis chrosomus) im Extertaler Notropisbach. http://www.youtube.com/watch?v=NG_K88Mc5Rg
 
AW: Foto`s unter Wasser

Habe leider keine Fisch,..

So sieht der Molch aber den Rückenschwimmer von unten (bei mal schönen blauen Himmel )


mfG. Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo!

@Werner
Klasse Video, vor allem die Qualität in HD ist super

@Micha
Na das ist auch mal ne Perspektive für ein Unterwasserfoto Des wär sicher auch was fürs Lexikon...
 
AW: Foto`s unter Wasser

Na,

dann will ich mal........

Die Bilder sind zwar nicht so der Hit, aber da war der neue ja auch erst gut 14 Tage fertich...........


Hier die besten......



 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…