Frage zu Teichbau

AW: Frage zu Teichbau

Ich denke man kann hier Closen, man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Teichbau

Hallo Marco!

Jeder Teich ist ein Loch im Garten, aber nicht jedes Loch im Garten wird ein schöner Teich! :box

Also bitte erst lesen, dann buddeln!

Fang doch einfach mal hier an! :oki

:flüstern Kleiner Tipp: Ausdrucken, Textmarker schnappen und mit deinen Eltern zusammen durchgehen!
 
AW: Frage zu Teichbau

Hi,


Moin Olli,
etzt mal eine ganz dumme Frage.
wenn ich Größe und Lage weis soll ich erst die Stelle aushaben und dann Fachbeiträge lesen oder andersrum?

Eigentlich gibbet ja keine dummen Fragen

Aber das wars dann wohl.........................:lala


Ich habe fertig..............:jaja
 
AW: Frage zu Teichbau

Kicher, kicher,

ich hab weiter vor extra nix zur Sache, sondern nur zu Helmuts Sarg geschrieben.... sonst wäre ich ja wieder der Buhmann gewesen.

Ich hab mich da schon verarsc.. gefühlt. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis ihr das alle merkt.

Alles widerholt sich... immer wieder...
 
AW: Frage zu Teichbau

An alle User,

da es sich meiner Meinung nach um eine offensichtliche Vera....e handelt und ich inzwischen bezweifele, dass diese Teichplanung ernst gemeint ist. Stetiges Ignorieren der Hinweise auf die Fachbeiträge, stetige Änderung der Teichmaße und/oder Besatz, Folie kaufen ohne zu wissen welche Maße der Teich haben soll, etc deuten mehr als deutlich darauf hin. Es sollte nun jeder User hier für sich entscheiden ob er weiterhin hier liest und/oder antwortet.

Ich für meinen Teil habe diesen Beitrag auf der Ignorliste.

"Don't feed the trolls"
 
AW: Frage zu Teichbau

Ehhm ja wenn du meinst Dr.... ist deine Sache nur zu deiner Info
Den Teich mit den Maßen habe ich heute schonmal abgesteckt geh heute in ein Fachladen lass mich dort wegen Bepflanzung und Pumpe beraten und Folie lege ich mir heute auch zu
 
AW: Frage zu Teichbau

Hi Ostki,

Teich erst buddeln,
dann mit Schnurmaß genau messen,
an allen seiten 50cm mehr berrechnen,
dann kaufen...

da du sicher gleich fragen wirst wie das geht, habe ich dir gleich einen alten Beitrag ausgebuddelt...;)

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/30338/

wenn du dich daran hältst sparst du ne Menge Geld, und einigen Ärger,
wenn nicht sebst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Teichbau

Achso Vielen Dank dir Jochen,
ich wollte noch mal Fragen wegen der Uferzone wieviel sollte die so haben mehr als 5000 Liter
Wollte so auf jeder Seite 30 cm machen und dann 40 cm tief

Mfg Marco
 
AW: Frage zu Teichbau

5000 L als Uferzone finde ich goil :oki


..............ich war das nicht *gg*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten