Fragen rund um den neuen Teich

AW: Fragen rund um den neuen Teich

ja sry meinte die Teichlinse. Die ist aber nicht das Problem , sondern die Schwebealgen.
Hab jetzt was von einem Wasserflohfilter gelesen, was haltet Ihr davon ?
 
AW: Fragen rund um den neuen Teich

Hallo bmü... wie heißt du eigentlich? Bernd, Bernhard, Berni, Burkhard ...? :lala

Tja, ich denke mit den Schwebealgen wirst du dich noch in Geduld üben müssen.
Dein Teich steckt ja noch in den "Kinderschuhen", also ruhig Blut.
Wenn deine Pflanzen erstmal alle richtig angewachsen sind, wird sich das Problemchen wahrscheinlich von alleine erledigen. ;)
 
AW: Fragen rund um den neuen Teich

Also das Wasser ist wieder Kristallklar. Die Pflanzen wachsen kräftig und die Goldfische haben schon Nachwuchs.

Danke an alle für die guten Tips rund um den Teich
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten