Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

Hi!
Diesen Burschen hab ich heut (31.12.) von der Eisschicht auf dem zugefrorenen Altarm "entfernt".
Erschien mir nicht als passender Überwinterungsplatz ... dafür musst er für ein Photo herhalten. :D

Ein Springfrosch, oder?
K800_IMG_5436 fr1.JPG K800_IMG_5434 fr2.JPG 

Grüße aus Graz,
Martin
 
AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

Ich weiß nicht warum aber ich kann micht mit diesen Tieren einfach nicht anfreunden..... Die sind mir einfach zu Glitschig und nicht schön.... Gott sei dank hab ich keine Frösche in meinem Garten...
 
AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

@ Tina

große Augen, schmale Tallie, stramme Schenkel - ich find diese Tiere einfach nur schön :)

mich faszinieren Frösche, Lurche, Echsen und Schlangen. Dagegen finde ich die "schönen" Goldfische eher langweilig.

Gruß Nikolai
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten