Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

Moin!na dann bedanke ich mal herzlich fuer deine Bemuehungen.
Gruß aus der Nachbarschaft
Joerg
 
AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

hi!
kannste dir dann abholen.mal schauen was da noch in den nächsten jahren passiert.
obwohl----ich glaub man darf die gar nicht umsiedeln,oder?
gruß jörg
 
AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

Hallo,

meine Frösche sind schon eine Weile von ihrer Laichwanderung zurück. Zum Laichen verschwinden sie jedes Jahr in Richtung Nachbars Garten. Von dort höre ich zumindest dann immer ein lautes Quaken, was durch die Entfernung gedämpft für mich recht wohlklingend ist.
Der Dicke schaut ein wenig grimmig. Der Kleine ist auf Entdeckertour und betätigt sich gerade als Kletterfrosch.

SAM_0681.jpg 

Gruß Nikolai
 
AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

Hallo,
seit 2-3 Wochen haben wir jetzt endlich auch Frösche am Teich.
Frosch.jpg 
Frösche.jpg  Frösche2.jpg 

Bisher haben wir ja nur manchmal Besuch von den Gelbbauchunken gehabt.

Vielleicht kan mir jemand sagen, welche Frösche das sind, hab da ja noch nicht soo die Erfahrung :oops

Christian
 
AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

Im Auge des Frosches
 
AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

Der wollte auch unbedingt ins Fernsehen - äh, ins Forum:
 
AW: Frosch- u. Kröten-Bilder 2011

Hi Stefan

Tolles Bild! Aber was für eine gedrehte Pflanze liegt da vor dem Frosch?

MfG.
Wolfgang
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten