Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Hi alleine,

Danke für den Bericht.
Ich warte mal auf den nächsten. :D

So ein Dingens muss klaglos funktionieren.
Wenn es nur Frust auslöst, dann vergammelt es sicherlich alsbald im Schrank und dafür ist das Geld zu schade. :boah


Gruß Carsten
 
Genau, sehe ich ebenso.
Deswegen nach ca. 20 Min. kurzem Test bzw. Ausprobieren - zurück...
 
Mag ja interessant sein für eine halbe Stunde aber danach?
Selbst die GoPro mag ich nicht besonders, ich glaube auch nicht das die alle Wasserdicht sind.
 
allein der Preis was die GoPro kostet, für das Geld bekommst richtige Cam,
und die GoPro kann auch nicht mehr als die A80 außer dir mehr Geld aus der Tasche ziehen
und beide bleiben Aktioncam und sind keine Proficam
kommt ja immer darauf an was du damit machen willst
und wenn was undicht oder so wird, dann tausche ich sie um in den 2 Jahren Gewährleistung
 
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben:
Rollei, ist das neben Polaroid nicht der 'Grundig' unter den Kamerawerken?


Gruß Carsten
:D

Das war mal ein guter Kamerahersteller, leider gibt es nur noch den Namen unter dem jetzt billiges Zeug verammscht wird.
 
Hihi und was denkt Du, warum in meinem Posting noch die Namen Grundig und Polaroid auftauchen? :lala5 :D


Gruß Carsten
 
wenn ich ein Wasserdichtes Gehäuse kaufe, dann muss es auch dicht sein, wenn nicht, kann ich tauschen und das ohne Probleme in der Garantiezeit,
je nach dem wo man kauft,
und
Das Gehäuse der GoPro Hero3 Black Edition hält sogar bis zu 60 Metern Wassertiefe stand
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten