Youtube Facebook Twitter

Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von Christine, 23. Juni 2013.

Die Seite wird geladen...
  1. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    2.429
    Galerie Fotos:
    28
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    Hi alleine,

    Danke für den Bericht.
    Ich warte mal auf den nächsten. :D

    So ein Dingens muss klaglos funktionieren.
    Wenn es nur Frust auslöst, dann vergammelt es sicherlich alsbald im Schrank und dafür ist das Geld zu schade. :boah


    Gruß Carsten
     
  2. blackbird

    blackbird Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2012
    Beiträge:
    563
    Galerie Fotos:
    5
    Teichfläche (m²):
    60
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    75000
    Genau, sehe ich ebenso.
    Deswegen nach ca. 20 Min. kurzem Test bzw. Ausprobieren - zurück...
     
  3. Hannesan

    Hannesan Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2018
    Beiträge:
    10
    Galerie Fotos:
    0
    Mag ja interessant sein für eine halbe Stunde aber danach?
    Selbst die GoPro mag ich nicht besonders, ich glaube auch nicht das die alle Wasserdicht sind.
     
  4. sugger1234

    sugger1234 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    167
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    220
    Teichvol. (l):
    21000l
    allein der Preis was die GoPro kostet, für das Geld bekommst richtige Cam,
    und die GoPro kann auch nicht mehr als die A80 außer dir mehr Geld aus der Tasche ziehen
    und beide bleiben Aktioncam und sind keine Proficam
    kommt ja immer darauf an was du damit machen willst
    und wenn was undicht oder so wird, dann tausche ich sie um in den 2 Jahren Gewährleistung
     
  5. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.413
    Galerie Fotos:
    123
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    130000
    Das war mal ein guter Kamerahersteller, leider gibt es nur noch den Namen unter dem jetzt billiges Zeug verammscht wird.
     
  6. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    2.429
    Galerie Fotos:
    28
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    Hihi und was denkt Du, warum in meinem Posting noch die Namen Grundig und Polaroid auftauchen? :lala5 :D


    Gruß Carsten
     
  7. Haggard

    Haggard Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2015
    Beiträge:
    287
    Galerie Fotos:
    3
    Beruf:
    Endprüfer
    Teichfläche (m²):
    75
    Teichtiefe (cm):
    160cm
    Teichvol. (l):
    85000
    Immerhin ist Grundig in europäischer Hand ( Türkei ) und die Geräte werden dort auch hergestellt ;)
     
  8. center

    center Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2015
    Beiträge:
    238
    Galerie Fotos:
    0
    Ich glaube bei der Gopro mal gelesen zu haben, das sie bis ..m Wasserdicht ist, aber es keine Garantie darauf gibt.

    Das wird dann nix.
     
  9. sugger1234

    sugger1234 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    167
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    220
    Teichvol. (l):
    21000l
    wenn ich ein Wasserdichtes Gehäuse kaufe, dann muss es auch dicht sein, wenn nicht, kann ich tauschen und das ohne Probleme in der Garantiezeit,
    je nach dem wo man kauft,
    und
    Das Gehäuse der GoPro Hero3 Black Edition hält sogar bis zu 60 Metern Wassertiefe stand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden