Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@center:
Die Apeman ist heute bei dem großen A ab 12:35 Uhr im Blitzangebot ...


Gruß Carsten
 
Moin,

ich finde die Apemann aber nicht unter den kommenden Angeboten.
Kannst du mir mal den Link schicken, gern per PN.

MfG
Ralf
 
Neu
ab 12.34 Uhr soll die reduziert sein hab ich gerade gesehen Am..z.de, die Apeman A80
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der gewünschte Link zum [DLMURL="https://www.amazon.de/Unterwasserkamera-wasserdicht-verbesserten-Transporttasche-Accessoires/dp/B01JS00NFE"]späteren Angebot[/DLMURL]


gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber viele schlechte Bewertungen in der letzten Zeit ...
Man weiß nicht was man glauben soll ...
 
hab meine jetzt im Januar gekauft und ich finde sie Top finde nichts zum meckern
man darf sie ja auch nicht mit einer normalen Kamera vergleichen
 
@center:
Die Apeman ist heute bei dem großen A ab 12:35 Uhr im Blitzangebot ...

Einmal nicht ins Forum geguckt!:argh

Passt, zwar nicht ganz zum Thema, aber wie hast du das Angebot mitbekommen? Zufällig?
Ich hab die Apeman schon auf meinem Wunschzettel bei Amazon, aber eine Nachricht von einem Angebot hatte ich nicht.
 
Naja, ich hatte auf Grund Eurer Diskussion nach diesem Artikel gesucht. Mich interessierte dieses Ding eigentlich nur in Richtung Unterwasserkamera.
Das neugierige A hat sich meine Suche natürlich sofort gemerkt und mir gestern früh eine E-Mail geschickt:
Du hast nach dem Dingens gesucht, also kauf das!
Du brauchst das unbedingt!
Du willst das haben!
Gleich heute!
Gleich jetzt!
Sofort!​

:D
Ich bin aber standhaft geblieben. zunge1

Hast Du aber auch wirklich genau dieses Angebot auf dem Wunschzettel stehen?


Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten