Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Ja, genau das.
Hab gerade nochmal mein E-Mail Papierkorb durchsucht, da kam nur eine E-Mail zu den Suchen von meinem Zwerg.

Naja, vorerst Pech gehabt.

Ich will das Ding auch zwecks Unterwassereinsatz beim Tauchen.
Dabei such ich gleich auch ein Selfiestick für Unterwasser mit integriertem Auslöser.
Auch noch nicht gefunden. Jedenfalls keinen den man ausziehen kann.
 
Hi zusammen

ich hab mir die A80 spaßeshalber mal geholt, wegen des bevorstehenden Skiurlaubs.
Leider ließ sie sich mit nur einer einzigen (von vier) SD-Karte zur Arbeit überreden und das war eine
8 GB-SD-Karte. 64 und 128 ( ich weiß, 128 sind an sich nicht vom Hersteller als kompatibel gemeldet, sollen aber
laut Kundenäußerungen funktionieren ) klappten nicht. Auf keine Art. Habe diverse Kundenfragen gelesen, die
berichten, dass die Apeman recht sensibel ist bzgl. des "Kartenmaterials" ;)

Geht heute retour und wird durch eine Rollei ersetzt. Von der Marke haben die Kids ihre Fotoapparate bekommen und
die machen einen guten Job.

Viele Grüße
Tim
 
habe damit keine Probleme hab eine Samsung EVO Plus Micro SDXC 64GB class10 U3, hab 2 von denen am laufen beide ohne Probleme
kann sein das alte Karten nicht gehen, sollte immer eine class 10 sein
 
Zwei davon sind ganz Neue von SanDisk gewesen, selbstverständlich Class 10, wie im Handbuch gefordert...
 
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben:
Rollei, ist das neben Polaroid nicht der 'Grundig' unter den Kamerawerken?


Gruß Carsten
:D
 
Hi Carsten,
ja, das trifft es sicher auf den Punkt.
Für den Spaß sollte es in dem Preisbereich bleiben.
Und von den Angeboten in diesem Bereich machte mir Rollei
den solidesten Eindruck.
Wobei ich sagen muss, dass die Haptik und das Zubehör von der Apeman
einen sehr guten Eindruck machten.
Viele Grüße
Tim
 
Hi Tim,

ok, dann berichte mal bitte von der Rollei.

Mich hat die größere Anzahl von Berichten in Bezug auf die Karte, das wasserdichte Gehäuse und die App vor dem Klick 'gerettet'.
Irgendwie hatte ich da kein gutes Gefühl, warum auch immer ...


Gruß Carsten
 
Ich such schon ein Weilchen eine Fernbedienung für die Apeman. Hab bis jetzt nur welche gefunden die aus China versandt werden.
Oder gibts vielleicht doch ein Selfi Stick mit integrierter Fernbedienung?
 
Hi zusammen,

die Rollei ist heute angekommen.
Äußerlich könnte man meinen, dass sie aus dem selben Holz geschnitzt sind.

Die Software ist wesentlich grobschlächtiger von der Aufmachung her.

Sie schluckt die 64-Gb-Karte ohne murren und nimmt auf.
Die App sieht Grütze aus und beim Pairing hängt sich diese auf...
Ein konstantes WLAN-PW kommt noch dazu...

Geht mit der anderen retour heute.

War einen Versuch wert.
Wird dann wohl doch mit etwas mehr Recherche eine GoPro werden.

LG Tim
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten