Zermalmer
Mitglied
AW: Gartenbeleuchtung
Hallo Wuzzel,
Der Haken ist, dass sie nur den Maximalverbrauch angeben können...
An sich haben sie das auch gemacht, nur nicht so, wie Du es erwartet hast.
Jede LED Farbreihe kann 2A verbraten.
D.H. 3 Farben a 2A = 6A bei 12V = 72W maximal (alle Farben an und auf größter Helligkeit)
(Der Verbrauch vom Controller wurde nicht mit angegeben, aber der braucht, soweit ich weiss, nur einen Geringen Strom)
Und vom Netzteil (Schaltnetzteil empehlenswert) steht da im Angebot auch nichts...
das käme dann noch dazu
und sollte für die angegebene Leistung ausreichend Dimensioniert werden.
Das Ding dürfte schon einiges gut beleuchten... und wenn Du es dezent einstellst, dann liegst Du natürlich nie bei dem o.g. Maximalwert...
Aber ich würde sagen, dass Du bei Deine Yippiyahyahhh Strahlern bleibst mit insgesamt 4,5W.
Hallo Wuzzel,
Der Haken ist, dass sie nur den Maximalverbrauch angeben können...
An sich haben sie das auch gemacht, nur nicht so, wie Du es erwartet hast.
Jede LED Farbreihe kann 2A verbraten.
D.H. 3 Farben a 2A = 6A bei 12V = 72W maximal (alle Farben an und auf größter Helligkeit)
(Der Verbrauch vom Controller wurde nicht mit angegeben, aber der braucht, soweit ich weiss, nur einen Geringen Strom)
Und vom Netzteil (Schaltnetzteil empehlenswert) steht da im Angebot auch nichts...
das käme dann noch dazu

Das Ding dürfte schon einiges gut beleuchten... und wenn Du es dezent einstellst, dann liegst Du natürlich nie bei dem o.g. Maximalwert...
Aber ich würde sagen, dass Du bei Deine Yippiyahyahhh Strahlern bleibst mit insgesamt 4,5W.
Zuletzt bearbeitet: