Gartenhaus 2017

Ich sag nix......mein kleinster Unterstand oder so.
2016-10-18 056.jpg 
 
Naja, so viel Platz bleibt da auch nicht mehr übe

Dann soltest du mal entrümpeln und kannst gleich bei dem Strandkorb anfangen . Da warten bestimmt schon einige auf dich in der Abteilung: Biete
:kaffee
 
@troll20
Ja du hast was überlesen
Der Filter soll einen Seperaten raum am Gartenhaus bekommen.
Das ganze soll ungefähr so aussehen nur seitenverkehrt.
Unterstand links und schuppen rechts.
Anhang anzeigen 176398
http://www.steinershopping.de/garte...ore=germany&gclid=CJqelOH4280CFUI_GwodvjoCZA#

Was wäre den günstiger?
Die fertige Variante wären 800 Euro
Und was würde so der eigenbau kosten hat da einer ne Ahnung?
Ich wetter es geht schneller und einfacher, wenn du dir so ne Hütte gleich fertig kaufst.

Aber eine Alternative habe ich noch! :)
Hol dir ein großes Foliengewächshaus und nutze das als Schuppen!
Kostet weniger, kann man auseinanderbauen und schützt genauso vor Regen und anderem.
Dann kannst du gleich den Filter und alles mit Einhausen.
Ist eine spezielle Idee, aber naja... :rofl
 
Mit den Preis, .....ich glaube das geht nicht oder es findet sich ein Holzverkäufer.
Ich würde Dir noch zu Fase-Bretter raten, weil die innen wie außen glatte Seiten haben.
https://holzhandel-deutschland.de/fasebretter-c998100
Dort an der Feder ist eine Seite gefast, das ist die obere/gute Seite. Auf den Fotos der Seite ist die Fase mal oben und mal unten.
Währe noch ein Tipp zu Güte;).
 
Hallo Ron,
Ich hab ein Betonfundament von 2,35 länge x 2,00 breite.
Auf dem Bild auch zu sehen.
Die Fasebretter sind eine sehr gute idee.
 
Wenn ein Fundament besteht kannst Du den Grund-Rahmen aus 6x6 cm Hölzer machen + Lattung für den Fußboden, Abstand ca. alle 40 cm mit Unterfütterung.Die Steher kann man dann ausklinken und seitlich in den Grund -Rahmen verschrauben und kleben. Kleben mit Kaltleim bzw. Baukleber von Beko, der erfüllt seine Aufgaben auch sehr gut.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten