Gerätehaus, boden von innen

Hab ich gelesen und bei deiner Version hier läuft das Wasser doch wieder in den Kanal :bored. Wenn dann hier einer zum Nachgucken kommt, Thema Prüf-Farbe im Kanal - dann wird´s eng. Das war das was ich gemeint hatte.
Das kommt auf die Ecke an. Ob noch Mischwasser oder getrennt ein Schmutzwasser und ein Regenwasserkanal.
Fakt ist wohl das die Abwassergebühren zum Teil an der versiegelten Fläche fest gemacht werden. Viele Gemeinden stellen heute bereits das Ableiten von Niederschlagswasser gesondert vom Trinkwasserverbrauch in Rechnung.
 
Hab ich gelesen und bei deiner Version hier läuft das Wasser doch wieder in den Kanal
Hallo Andreas,
Aber es gibt ja Möglichkeiten dieses zu umgehen. :lala5
das war meine Antwort, von einem Einleiten in einen Kanal hab ich nichts geschrieben. Aber egal, letztendlich muß sich Amselmeister entscheiden wie er es macht.

Viele Gemeinden stellen heute bereits das Ableiten von Niederschlagswasser gesondert vom Trinkwasserverbrauch in Rechnung.
so wird es bei uns schon immer abgerechnet.

was macht der Gerätehausboden
ist bestimmt noch in Planung. :)
 
mal ne Frage zwischendurch: was macht der Gerätehausboden :wunder

Bitte leute, ich habe euch doch gesagt, gemacht wird das erst im Sommer (frühestens)
In diesem Thread haben wir daher noch genug Zeit um über tips und Tricks zu reden.
Das meißte wurde gesagt, danke an dieser Stelle. Falls einem aber doch noch was einfällt was ich beachten sollte, immer her damit
 
Moinsen, was mir hier immer wieder gefällt, man kann immer noch dazu lernen. Das mit der versiegelten Fläche und wie´s regional gehandhabt wird, wusste ich nicht. Auch so gute und sinnvolle Fragen wie die von Mitch bringen mich immer wieder mindestens zum grinsen.

Rundum danke für den gelungenen Tagesanfang - ich find euch klasse.
 
worum es geht? Ließt du meine Beiträge nicht? Es geht um den Boden und wie man das am besten und einfachsten verlegt sodass es für einfach ansprüche reicht.
Mit dem Entwässerungskram da bin ich nicht mit angefangen und ich sagte ja auch das ich mir da nun keine gedanken drum mache damit der Thread nicht noch unübersichtlicher wird ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten