Gerätehaus, boden von innen

Das wird doch nicht doppelt berechnet.
Doch Andreas ! Der vom Bier kommt doch dazu !:prost:lach2
Er hat hier irgendwo 500 Euronen veranschlagt , wenn er davon die Hälfte in Bier anlegt hätte, hätte er seinen Boden schon vom Betonfacharbeiter für lau ! Wenn er's selber vernichtet hätte , wäre der Boden von allen Seiten schööön ! :prost
 
es geht doch hier um den Boden im Haus.
Nix da, hier wird eine Hütte erstellt, und der Boden versiegelt. :hehe5
In NRW gibt es Gemeinden die lassen Luftaufnahmen machen, um neue versiegelte Flächen fest zu stellen,
um dann den Besitzer zur Kasse zu bitten weil es regnet :)
Aber es gibt ja Möglichkeiten dieses zu umgehen. :lala5
 
Das bild, was genau sind die roten teile da untern den Borsteinen?
wenn du meinen Beitrag vorher genau gelesen hättest würdest du es wissen: Backsteine :heul
und ich hab auch nix von "Borsteinen" geschrieben.

Wenn du das Gartenhaus kaufst, dann am besten gleich mit dem dazugehörigem Aluboden, dann wird alles gut :jaja
 
ja ja, lacht nur weiter.
Ihr könnt ja gerne herkommen und mir das teil aufstellen :jaja

Backsteine, Ziegel ? Was haben die unter den Bordsteinen zu suchen ?

Den Aluboden hätte ich gerne, kostet aber das 3 fache . Da bekommt man schon ein günstiges Metallhaus für , nur für den Aluboden
 
Nix da, hier wird eine Hütte erstellt, und der Boden versiegelt. :hehe5
In NRW gibt es Gemeinden die lassen Luftaufnahmen machen, um neue versiegelte Flächen fest zu stellen,

Ja, voll Geil. Von dem Geld wird dann das Büro vom Wasseramtsleiter neu ausgerüstet und vielleicht im Neubaugebiet seines Schwiegersohnes ein besserer Kanal verlegt.
:wand
Der Boden im Haus juckt nicht, denn der Bereich ist/wird überdacht.
Wenn Andre natürlich meint er müsse nun die Dachentwässerung in den öffentlichen Kanal leiten geht's schief. ( kostet Geld)
Andernfalls würde ich mir nochmal die Satzung der Kohleeintreibenden Gemeinde ansehen,.......
und die Dachrinne in eine Tonne legen.:like:

Aus die Maus mit Niederschlagswasser
 
Ja genau so hatten wir das vor, hinter dem haus ist ein Kanal und das ist ja das schöne an dem Metall Haus da ist eine Regenrinne mit schlauchanschluss dran und dann leiten wir den schlauch einfach da rein. Und das ist ein Problem???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten