Gewinner des Fotowettbewerb: Mein schönstes Frühlingsfoto 2016

:i ... aber gemessen an der bisherigen Beteiligung könnte man dann aufs Werten verzichten, weil je Kategorie nur noch maximal 3 Fotos. :D ;) :i

Vorschlag - wir denken da gerne noch mal drüber nach, wenn die derzeitigen Wettbewerbe regelmäßig mehr als 75 Fotos enthalten. Dann eventuell den Sommer z.B. in Wettbewerb Garten und Teich teilen. Zehnnagel fäält eh flach. ;)
 
Ach ja... Fussball ist der größte Scheiss und die Spieler die größten Pussys die es gibt. Das ist kein Sport sondern Menschenhandel und Abzocke. Keine Ironie!
Mit dem Video habe ich meinen Partner das erste mal in's Forum locken können:five.

Aber das nur ganz nebenbei;).
petra
 
@ pema: Herzliches Willkommen an Deinen Partner. Ist er denn ein Fussballfan? Ja? Dann hoffe ich das Du heute nacht genug Aspirin und Taschentücher zuhause hast... :nett

Wenn Du bei youtube Fussball vs. Motocross eingibst dann kommen noch viele weitere dieser Videos.


Thema weitere Wettbewerbsrubriken:
Sehe ich wie Joachim.. solange die Beteiligung so gering ist macht das keinen Sinn. Mit den 4 Jahreszeiten ist doch ok - jeder Mensch verbindet mit der Jahreszeit etwas anderes. Manche Bilder die hier eingestellt wurden kapiere ich nicht... aber andere Menschen, andere Gedanken und das ist ja auch manchmal interessant wer was wie verbindet oder erlebt.
 
Und warum können Fischbilder nicht auch im Frühling Sommer. .......... eingestellt werden?
 
Manche Bilder die hier eingestellt wurden kapiere ich nicht... aber andere Menschen, andere Gedanken und das ist ja auch manchmal interessant wer was wie verbindet oder erlebt.
Genau das meine ich ja. Oberthema heißt: "Jahreszeit Sommer" und unter Sommer kann man einfach alles verstehen. Also stellt der eine ne Banane rein, der andere seinen Schwimmteich und der dritte ein Bild aus seinem Urlaub.


Und warum können Fischbilder nicht auch im Frühling Sommer. .......... eingestellt werden?
Ne, das geht gar nicht! Wer kommt bitte auf sowas?! :i
 
Und warum können Fischbilder nicht auch im Frühling Sommer. .......... eingestellt werden?
Wer sagt das bzw. wo steht das? :ka

Genau das meine ich ja. Oberthema heißt: "Jahreszeit Sommer" und unter Sommer kann man einfach alles verstehen. Also stellt der eine ne Banane rein, der andere seinen Schwimmteich und der dritte ein Bild aus seinem Urlaub.
Und? Wenn es genügend Leuten gefällt solls ok sein. Ich hab bei meinen Traktorenfoto Wettbewerben auch schon Kuh-Fotos mit rein genommen, auch wenn vom Traktor kaum was zu sehen war. Es war ein tolles Motiv und passte noch halbwegs zum gesetzten Rahmen.

Wenn jemand meint, er findet im Frühling sein Motorrad klasse und lichtet das richtig gut ab, und findet dann noch eine Mehrheit der es gefällt - was solls. Wenn es wie gesagt eine größere Beteiligung gäbe/gibt - sind wir gern bereit über Aufteilungen zu reden, warum auch nicht. Nur immo lohnt das den Aufwand leider nicht. ;)
Im Traktorforum sind es inzwischen 113 Fotos im Wettbewerb, aber das nur am Rande. :)


Diskutiert weniger und stellt lieber Fotos ein. :p :D ;)
 
Wer sagt das bzw. wo steht das? :ka
Da wir bezogen sich auf Florians Beitrag. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das Fisch oder andere Bilder wie Traktoren auch im Sommer Herbst Frühling und Winter nette Motive sein können ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten