Youtube Facebook Twitter

Hätte gerne Koi, aber geht sich das aus?

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Biko, 8. Juni 2020.

Die Seite wird geladen...
  1. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3.204
    Galerie Fotos:
    28
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    :lol:lol:lol
    Ja, das ist 'ne Flachpfeife oder Clown, je nachdem was besser passt.
    Jedenfalls ist das mein Opfer und ich habe keine Ahnung, wie meine Frau auf einen solchen Typ stehen kann.

    Deine Futterringpflanzinselkonstruktion ist auch eine gute Idee, vermutlich wirst Du aber noch einen äußeren Schwimmring benötigen, damit Dir die Pflanzkorbkiesbecher nicht abkippen ...
    Ich würde dann wahrscheinlich auch auf eine andere Schwimmrohrkonstruktion zurückgreifen wollen.
    Aber der Winter ist lang, da kommen manchmal noch richtig gute Einfälle.

    Oder Peter baut Dir eine On/Off-Konstruktion für Deinen Skimmer. :):):)
    ... wäre dann die beste Lösung für Dich.


    VG Carsten
     
    troll20, PeBo und Biko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden