Hätte gerne Koi, aber geht sich das aus?

PeBo

Mitglied
Dabei seit
17. Feb. 2010
Beiträge
1.108
Ort
35428 Langgöns
Rufname
Peter
Teichfläche ()
23
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
14000
unheilbar2-gif.205846
 

Haggard

Mitglied
Dabei seit
5. Apr. 2015
Beiträge
440
Rufname
Hagen
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
160cm
Teichvol. (l)
85000
Ja, eine tückische Krankheit und zudem sehr kostspielig :aengstlich
 

Biko

Mitglied
Dabei seit
5. Apr. 2020
Beiträge
447
Ort
Niederösterreich
Rufname
Hans-Christian
Teichfläche ()
32
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30000
Das heist sowieso bald Orfen ab zu geben.
Glaube / hoffe ich nicht. Derzeit bin ich bei ca. 35 Liter Teich pro cm Fisch (das entspricht ca. 10 ausgewachsene Koi auf 30.000L). Ich werde sehen, wie sich das alles entwickelt, denn die fehlenden 3000L kommen zustande, wenn alle derzeit im Teich befindlichen Fische in einigen Jahren ihre zu erwartende Endgröße erreichen.
Und meine Orfen sind mir - auch wenn sie noch klein sind - doch schon sehr ans Herz gewachsen. Sie sind die muntersten und aktivsten Schwimmer imTeich ;)
 

Biko

Mitglied
Dabei seit
5. Apr. 2020
Beiträge
447
Ort
Niederösterreich
Rufname
Hans-Christian
Teichfläche ()
32
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30000

Ida17

Mitglied
Dabei seit
8. Juni 2015
Beiträge
1.332
Rufname
Lotte
Teichfläche ()
54
Teichtiefe (cm)
190
Teichvol. (l)
50000
Was für Gierlappen! :D

Die Jungs sehen aus als hätten sie bereits ordentlich zugelegt :like:
Sag was fütterst Du für ein Futter?
 
Oben