Hätte gerne Koi, aber geht sich das aus?

unheilbar2-gif.205846
 
Das heist sowieso bald Orfen ab zu geben.
Glaube / hoffe ich nicht. Derzeit bin ich bei ca. 35 Liter Teich pro cm Fisch (das entspricht ca. 10 ausgewachsene Koi auf 30.000L). Ich werde sehen, wie sich das alles entwickelt, denn die fehlenden 3000L kommen zustande, wenn alle derzeit im Teich befindlichen Fische in einigen Jahren ihre zu erwartende Endgröße erreichen.
Und meine Orfen sind mir - auch wenn sie noch klein sind - doch schon sehr ans Herz gewachsen. Sie sind die muntersten und aktivsten Schwimmer imTeich ;)
 
:lolB
Beim Futter ist jeder der Erste :like:

unglaublich, wie die innere Uhr der Koi funktioniert. Kurz vor der programmierten Fütterungszeit versammelt sich die Bande immer schon unter dem Futterautomaten. :lustig
 
Was für Gierlappen! :D

Die Jungs sehen aus als hätten sie bereits ordentlich zugelegt :like:
Sag was fütterst Du für ein Futter?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten