Hallo ich bin die Neue

AW: Hallo ich bin die Neue

:hallo

bei soviel lob wachse ich ja in den himmel ..giraffe0022.gif 

Dein Bachlauf sieht wirklich super aus, um diesen Platz beneid ich Dich ein bisschen.


och ich hätte noch sooooviele ideen, da ist mein garten schon wieder zu klein. :shock aber ich versuch die tage mal nen foto zu machen, auf dem der ganze bach drauf ist, extra für dich. :bussi1
 
AW: Hallo ich bin die Neue

:hallo

das laute "quaaaak" müsst ihr euch zu den bildern denken :lach

ostermontag_quak_03.jpg  ostermontag_quak_02.jpg  ostermontag_quak_01.jpg 
 
AW: Hallo ich bin die Neue

Hallo

da werd ich neidisch ganz ganz Toll


:oki:oki
 
AW: Hallo ich bin die Neue

hi

wenn ich zur zeit im garten bin, könnte ich stundenlang nur kinderstube gucken. da muss ich immer aufpassen, dass ich vor lauter begeisterung über die minibande das unkraut und die gartenarbeit nicht vergesse. :D

mai_12_kinderstube_1.jpg  mai_12_kinderstube_2.jpg 
 
AW: Hallo ich bin die Neue

Du Glückliche ich Gön es Dir :gratuliereist schon sehr Schön in Deinem Garten ( Paradis Hexe Mol) :smile Gruss Reiner
 
AW: Hallo ich bin die Neue

Hallo,

ich beneide Dich !!!


Ganz toll :oki

Gruß Doris
 
AW: Hallo ich bin die Neue

:hallo

höchste zeit, euch auch mal wieder mit einigen neuen fotos zu langweilen, oder? :lach

irgendwie bekomm ich den teich nicht "ganz" aufs bild, ich glaub ich brauch nen kamerahubschrauber. :kopfkratz

mai_26_teich01.jpg 

der bereich quer vor der terasse....

mai_26_teich02.jpg 

blick von der terrasse "nach hinten".

mai_26_teich03.jpg 

uferimpressionen

mai_26_teich04.jpg  mai_26_teich05.jpg  mai_26_teich06.jpg 

die rosengartenbank gehört zu meinen lieblingsplätzen im garten. hier sitze ich morgens gerne mit meinem kaffeebecher und genieße die ruhe vor dem "ansturm des tages".

mai_26_teich07.jpg 

owohl ich diesen bereich erst im herbst - bei der vergrößerung des rosengartens - fertig gestellt habe, wirkt er schon sehr schön eingewachsen. nur die tannenwedel wollen einfach nicht in die gänge kommen. :(

mai_26_teich08.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten