hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

AW: hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

Hallo Marlies,

dann mach dir einen schönen Tag!

Mein Avatar zeigt ein Tausdenblatt/Myriophyllum

Hier mal von der Seite:

tausenblatt-eineebene Kopie.jpg 

Ich weiß´nicht mehr, welches genau es war. Leider ist es aus meinem Teich verschwunden.
 
AW: hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

hallo Andrea,
es ist wunderschön! Gott sei Dank hast Du ja noch ein Foto:) und das ist einfach wunderschön zart und kraftvoll zugleich.
 
AW: hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

Hallo Marlies,

jetzt hab ich in einem anderen Thread, ein altes Foto von Deinem Teich gesehen, der war ja
wunderschön, ich bin überzeugt, dass Dein neuer Teich wieder genauso schön wird.

Üb Dich nur in Geduld, das wird schon, auch mit der abgeschnittenen Folie, das ist
zwar nicht gut aber da kann man schon noch tricksen.

Z. B. nachträglich einen Ufergraben anbringen - ich habs ja auch gemacht, das wird schon.

LG Markus
 
AW: hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

@Markus: Ufergraben: :jaja genau - aber erst in 2 Jahren, Du hast Dir ja auch Zeit gelassen, dann kann ich schaun was für Fehler ih übernehmen will :p. Für´s Erste hab ich noch genug zu tun....aber es wird.

Ja, der Alte war halt auch schon 15 Jahre in Ruhe gelassen worden. Ich hoffe ja, dass es beim Neuen schneller geht, wenn ich erstmal fertig bin mit Um- Rumbauen... (so 3-5 Jahre wirds schon dauern).

Ich lese viel hier, da lern ich dann tricksen und dass es sogar Teiche aus Edelstahl gibt :D, s gibt nix was ned gibt.
 
AW: hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

:oki mein Teich ist heute klar, na ja fast, noch 1-2 Schewbeteilchen aber ist kann zumindest schon mal ca. 60cm runterschaun und Algen hab ich auch keine mehr.
Was warten so ausmacht :D, die Pflanzen wachsen auch schon, langsam aber immerhin.

Morgen soll´s ja wieder Winter werden, dann hab ich wieder Pause und kann warten........
 

Anhänge

  • Teich 15.5.jpg
    Teich 15.5.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 37
AW: hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

Hallo,

gefällt mir :oki

ABER :kopfkratz die Folie muss weg. Ich weiß nicht einfach aber da fällt Dir
bestimmt was ein.
 
AW: hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

*Lach*
die Folie muss weg! JAWOLL :bussi
ich arbeite dran! :oops
 
AW: hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,

hallo Marlies,
sehr schön geworden
lg.Walter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten