nikita66
Mitglied
Hallo zusammen ich möchte mich vorstellen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, und bin echt begeistert. Ich stöberte wegen "Kappilarsperre" und "Teichumrandung" im WWW. herum und nun bin ich da
. Mein Name ist Elke alias Nikita
. Mit meinem Mann unseren 4 Kindern, Lucky, unserem Hund und Sheila unserer Katzendame, leben wir in unserem Haus mit Garten in einer Kleinstadt. Wer von uns genau auf die Idee mit dem Teich kam, kann ich heute nicht mehr genau sagen, aber es ist zu einem großen Familienprojekt geworden.
Der Teich ist an den breitesten Stellen 3 m breit und 7m lang und die tiefste Stelle ist 1,60m.
Wir haben erst vor 14 Tagen Wasser einlaufen lassen, also alles noch ganz frisch. Da ich selbständig bin und unser Urlaub, und auch die Ferien zu Ende sind, geht es nun leider nicht mehr so schnell voran. Wenn ich rausbekommen habe wie das mit dem Bildereinstellen funktioniert
werde ich das schnell nachholen.
LG
Elke
Der Teich ist an den breitesten Stellen 3 m breit und 7m lang und die tiefste Stelle ist 1,60m.
Wir haben erst vor 14 Tagen Wasser einlaufen lassen, also alles noch ganz frisch. Da ich selbständig bin und unser Urlaub, und auch die Ferien zu Ende sind, geht es nun leider nicht mehr so schnell voran. Wenn ich rausbekommen habe wie das mit dem Bildereinstellen funktioniert
LG
Elke
Zuletzt bearbeitet: