Hilft das bei trübem Wasser?

AW: Hilft das bei trübem Wasser?

Hallo Maik, würde mich an deiner Stelle dann von den Goldfischen trennen. Ich hatte mir im Frühjahr 2 Goldfische zugelegt. Im Juni bekamen sie Nachwuchs, ich dachte mir das die Natur das schon selbst regelt und etliche gefressen werden. Nun wunderte ich mich, das das Wasser so brackig wurde und sehe die Bescherung, das da an die vierzig Jungfische schwimmen. Habe heute bis auf zwei, die ich morgen aber bestimmt kriegen werde, alle gefangen und behalte nur noch meine 2 Kois.Wenn man die Jungfische eine Nacht in einem seperaten Behälter hält staunt man was da für ein Dreck drin ist. Viele Grüße Ela
 
AW: Hilft das bei trübem Wasser?

Hi Ela!

Danke für Deine Antwort! Würde auch lieber die Kois behalten.
Hoffe ja nicht das sich meine Goldis auch mit den schönen Dingen des Lebens anfreunden... Dann hab ich mehr Fisch als Teich...
 
AW: Hilft das bei trübem Wasser?

hallo maik!

:oops: du warst tatsächlich kein troll.... :oops:

dann möchte auch ich mich entschuldigen und finde es groß, dass du uns eine zweite chance gibst :oki

also herzlich willkommen im forum! :D

ich denke, wenn du tips und ratschläge annehmen kannst, bist du hier genau richtig.
auch wir hatten am anfang keinen plan und sämtliche fehler gemacht, die es zu machen gibt....:lala :rolleyes:

aber dank den fähigen, hilfsbereiten mods und usern hier läuft unser teich stabil und wir haben auch schon etliches ändern müssen :oops:

also denk über die größe und/oder den besatz nochmal nach, ja? ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten