Hobby-Gartenteich goes International!

AW: Hobby-Gartenteich goes International!

PS. Jürgen,
ich würd ja die Fachbeiträge schon querlesen. Hab aber Angst dass die Texte, die ja schon auf deutsch sehr schwere Kost sind, im Englischen dann für mich unverdaulich sind und ich da nicht wirklich eine Hilfe bin. :?
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

@Gabi,

mir geht es nur darum, dass jemand das Ganze grob durchliest, denn wenn ich es selbst mache, ist mir eine gewissen "Betriebsblindheit" im Wege. ;)

Die Texte müssen/werden nicht im perfekten Oxford-Englisch sein, sondern, wie ich es durch meine Arbeit gewohnt bin zu schreiben. Ich werde ausserdem zusätzlich eine "semiprofessionelle" Übersetzungssoftware einsetzen und die Fachbeiträge entsprechend an den Stellen korrigieren, wo das Übersetzungsprogramm den Text falsch interpretiert hat.

Ich werde demnächst mit dem 1. Fachbeitrag anfangen und sehen, was diese Software leisten kann.
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Mein Vorschlag bezog sich auf das Thema vor dem Querlesen! ;)

Aber ihr macht das schon! :like:

Olli_P schrieb:
Hi,


wann kommt den der "International"-Link mit in die Navigation????


Bislang kann ich dat nur über den Forum-Link finden :rolleyes: :(

Das Portal ist sicherlich die Startseite schlechthin, also ich bin jedenfalls wenn ich mich angemeldet habe da, damit ich die neuesten Beiträge lesen kann.

Aber wenn ich jetzt von auswärts käme, hätte ich sobald ich die Navigations-übersicht durch hätte kein interesse mehr, ist ja alles in deutsch, und ich kann leider nur englisch.....:D

kommt das noch??????

ich will schließlich keinen treiben......:D
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

@Natascha
Das mit der Flagge find ich gar nicht sooo abwägig - muss ja nicht in XXL sein ;)

@Jürgen
Ich werd demnächst mal english als Forensprache (zum auswählen unten links) einbauen - ich befürchte nur, das dann im englischen etliche Mods nicht richtig laufen werden und ich nicht glaube, das ich die alle im englischen noch mal einbauen möchte ;) :D Aber versuchen werd ichs...
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

@Joachim
Wäre ein Versuch wert. Vielleicht kann ich dir auch bei den Mods helfen. Geht das mit der Sparchauswahl auch oben im Portal/bzw. Forum?

Wir sollten in diesem Zusammenhang auch über eine weiter Domäne nachdenken, die automatisch auf die englische Forenversion verzweigt.
Z.B. www.hobby-gardenpond.com oder so.
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

duuuu ... die Adresse war schon meine Idee!! grrr... ;) :D

Die Domain würde allerdings 12 Euro/Jahr kosten. Frei ist sie aber noch!

Das diese User dann automatisch in der englischen Version landen ist nicht so einfach - das Forum kann man nur entweder, oder, auf deutsch oder englischen Standart setzen.
Browserkennung unterstützt das bulletin ned.

Das mit der Flagge kann ich ja schonmal testen ...
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Jepp so ist es....also mir gefällts net.:kotz
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

NaNa Thorsten:haue2

Hat doch Joachim supi gemacht mit der Flagge:super1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten