Hobby-Gartenteich goes International!

AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Hi Petra,

...sage ja auch nicht, das Joachim das nicht gut gemacht hat. (das war jetzt aber kein Lob!!:lol)

Mir persönlich gefällt es einfach nicht...nicht mehr und nicht weniger.:cool:
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

ach Thorsten, liegt bestimmt nur daran, das die Flagge so einsam dort ist....

da fehlt noch die japanische, französiche, niederländische, norwegische..... :lala
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

:neinnein ...mehr gibbet net, die eine ist schon schlimm genug.:lol
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Ich finde sie gut. :pü
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

was auch sonst............ :D;)
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Wäre ja auch komisch wenn sich hier mal irgendwem seine Einstellung zu irgendwas ändern würde ... :rolleyes: :zunge


*undwechundindeckunggeh* ;) :D
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Hallo User und Userinnen! :D

Um es andersprachigen Usern etwas leichter zu machen, Beiträge zu lesen - gibt es ab heute auf jeder Seite des Forum/Portal ganz unten die Möglichkeit, sich die aktuelle Seite übersetzen zu lassen.

Dies ist kostenlos, aber sicher nicht ganz "fehlerlos" - aber ich denke mal, durchaus nicht unnütz. ;)

zur Zeit werden folgende Übersetzungen unterstützt:

Deutsch - Englisch
Deutsch - Spanisch
Deutsch - Italienisch
Deutsch - Portugiesisch
Deutsch - Französchisch

und für unsere "International Sektion":

Englisch - Deutsch
Englisch - Französisch
Englisch - Spanisch
Englisch - Portugiesisch
Englisch - Italienisch

zur Zeit funktioniert das ganze nur auf Seiten, die auch unregistrierte User lesen können ...
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Hallo Joachim,

na wenn das nicht schon ein guter Anfang ist! :super1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten