"Holzteich" - Baudoku

AW: "Holzteich" - Baudoku

Wie Ihr Euch toll ausdrücken könnt!!!!!

mir in Bayern sog'n:

"Die blädsten Bauern hom die gräßt'n Ka'toffin!
:lachboden

Bambus Mami
 
AW: "Holzteich" - Baudoku

:lach bärbel, das ist kein "outing", das ist absolut professionell gearbeitet und sieht klasse aus! :oki

dazwischen liegen ja wohl welten! (auch wenn es den gleichen zweck erfüllen soll)

;)
 
AW: "Holzteich" - Baudoku

Bärbel, das sehe ich genau wie Katja....das ist absolut überhaupt kein Vergleich!!!
Dein Teich ist ein Traum und gefällt mir sehr!
 
AW: "Holzteich" - Baudoku

Hallo,

also der Bärbel Teich ist handwerklich klasse gemacht :oki der andere erinnert mich immer mehr an eine Goldwaschanlage am Klondike - eigentlich schade ums Holz :(
 
AW: "Holzteich" - Baudoku

muha ;) ... *Sorry* :D
 
AW: "Holzteich" - Baudoku

...so schnell wie ein Karpfen auftaucht, so schnell taucht er auch wieder ab :)
 
AW: "Holzteich" - Baudoku

Morgen
Bärbel dein Teich O.K. habt ihr super gemacht ;)
Stefan
Du bist der Hammer aber O.K. jeder das was er braucht . Fichte ist auch im Wasser lange haltbar das geht schon.
Viel Spass weiterhin mit deinem Bauwerk :D es ist so wie Du es willst und das ist auch gut so.
Gruss Reiner
 
AW: "Holzteich" - Baudoku

Hi Bärbel,
das ist doch extrem interessant! habt ihr schön gemacht, vielleicht etwas brav für meinen Geschmack, aber ermutigend, dass es bis jetzt hält!
Das hier
....wieviel Steine wir gebraucht haben und welche Spezialkonstruktionen wir gebastelt haben, damit das Holz nicht auf schwimmt, verrate ich jetzt mal nicht :lala und unser Holz war grün, frisch vom Wald...
ist allerdings ein seltsamer Ansatz, so ein Forum ist doch eigentlich zum Austausch da, oder...?

@Katja und Mitch: ich finde es ja wirklich nett, dass ihr was Technisches zu Bärbels Teichbau sagen wollt (und zu meinem), ich würde mich aber damit zurückhalten, bis irgendwelche technischen Details überhaupt erkennbar sind... und dass "grade Linien" und "unsichtbare Verbindungen" automatisch toll gemacht sind - nun ja, da hat XxX schon recht, das ist tatsächlich eine recht simple Sicht der Dinge.
Und über Ästhetik beim Teichbau - ich denke, da sollten wir wirklich mal einen eigenen Thread aufmachen :D ...!

Gruß,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Holzteich" - Baudoku

ich oute uns jetzt mal... wir haben auch einen Holzteich, aus genau den gleichen Gründen wie Stefan, damit die Wände nicht einstürzen. Bei uns hält es nun schon das verflixte siebte Jahr ;)
Allerdings haben wir ein etwas anderes Holz benützt und auch anders verarbeitet :lala

Hallo Bärbel, Danke für dein Outing und ich finde euren Teich klasse. Da sieht man eben, dass es geht, wenn man sauber und ordentlich arbeitet. Dagegen ist nichts einzuwenden, sondern nur zu sagen,absolut top euer Teich...:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten