Hosta - süchtig ????

Hab mich anstecken lassen, mal ein paar meiner Hostas zu fotografieren. Musste feststellen, dass es höchste Zeit war, die Schnecken fangen schon an sich drüber her zu machen. Hab gleich mal Schneckenkorn großzügig verteilt.

IMG_9121.JPG  IMG_9122.JPG  IMG_9123.JPG  IMG_9127.JPG  IMG_9131.JPG  IMG_9134.JPG  IMG_9137.JPG  IMG_9138.JPG  IMG_9142.JPG  IMG_9133.JPG  IMG_9135.JPG  fullsizeoutput_da4.jpeg  IMG_9124.JPG  IMG_9148.JPG 
 
Nein, nicht kleiner als die Mauseohren.

Den Namen hab ich leider nicht mehr. Mein Carlo V. hatte den Faible, die Pflanzenschildchens zu mopsen, weg zutragen und dann darauf rumzukauen.

Aber wenn Du magst, dann stech ich Dir ein Stück davon ab.
 
Aber wenn Du magst, dann stech ich Dir ein Stück davon ab.

das wäre wirklich toll! :love
habe schon einen tollen Platz dafür, will mein Schattenbeet erweitern und habe dafür heute schon neue Wurzeln kostenlos bei Kleinanzeigen abgeholt

lg Ina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten