Ich baue auch einen Teich

AW: ich baue auch einen Teich

Hey Mitch,

echt klasse! :oki

Macht richtig Spaß, solche Fotos zu sehen.
Die Fische scheinen sich in dem schön klaren Wasser auch richtig wohl zu fühlen.

Viel Spaß mit Deiner Oase!
 
AW: ich baue auch einen Teich

Hallo Micha!
Ich werde die Fotos von Dir als Desktopbilder verwenden.
Tati.
 
AW: ich baue auch einen Teich

Hi,schöner wenn wenigstens der AUFKLEBER vom HT-Rohr weg ist:hehe
 
AW: ich baue auch einen Teich

hallo micha,

ups :oki , der aufkleber is weg
P1010062_1.jpg 

ich kann ja auch net alles sehen :aua , dafür gibts ja die aufmerksamen bildbetrachter im forum :lach
 
AW: ich baue auch einen Teich

wir lieben doch alle diese Bilder :D :D

PS: zum Thema Rohr,.. aber ist Geschmacksache,.. ich würde mir 0,5 Kupferrohr kaufen,..
( ich finde "Grünspan" Klasse, aber keine Ahnung ob das schon Auswirkungen auf die Wasserqualität hätte..

mfG. Micha
 
AW: ich baue auch einen Teich

hallo micha,

ne kupfer kommt nicht in den teich :box , sonst könnt ich ja gleich plastikpflanzen, plastikfische und plastikalgen :D reintun.

das ht rohr ist schon ok.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten