Ich wollte mich mal vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koi-fan13

gesperrt
Dabei seit
4. Aug. 2007
Beiträge
33
Ort
29***
Teichvol. (l)
ca 30.000l
Besatz
7koi und 1 schleie
also ich hab ein 11.00l teich mit 7 koi drin und einer schleie.
mein filter is eine biotec4 von oase und meine pumpe ist eine aquamax eco 4000.
so und das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

@Fabian

Bitte befass dich mal mit der

Netiquette

den

Bordregeln

und poste erst, wenn du deinen "Beitrag" 2mal gelesen hast. Bitte.

@all
Dies ist eine Reaktion auf Fabians bisherige "Beiträge" in unserem Forum....
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

ok dann lösch mich mal bitte im forum also mein account denn ich komm nicht mwehr rein
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo Fabian...

da brauchste jetzt nicht beleidigt sein.... :box:

... es sind halt einfach ein paar Regeln, an die man sich in einem Forum halten sollte... :jaja ... vielleicht sollte man auch mal auf Ältere hören... wenn dir da jemand nen Tip oder Ratschlag gibt, dann will derjenige dir "helfen" ... ok?

... und es wollte dir mit Sicherheit keiner was böses... :neinnein ...
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

eieieieiei....,
ich hoffe, da bin ich nicht dran Schuld - habs doch eigentlich nur gut gemeint... :oops::(

Andererseits, Fabian: musst nicht gleich eingeschnappt sein, das sind alles nur Menschen hier - da verhält man sich auch dementsprechend untereinander.
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

jo ok aber frag mal den moderator was passieert wenn die dritte stufe erreicht ist dann is abflug ich glaub dann rufen die auch bei mir an und sowas
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Na gut, wenn ich schonmal angefangen hab...

Nein, die Bösen Mods schicken gleich die inzwischen blau-weißen Autos vorbei und lassen Deine Wohnung durchsuchen...:D
Blödsinn sowas!

Es geht einzig und allein darum, die Regeln für ein angenehmes Miteinander zu beachten - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du nicht mehr hier sein willst, ist das ein Problem, aber hauptsächlich für Dich. Du kannst hier sehr vieles lernen und Ratschläge von vielen der erfahrenen Teichbesitzer erhalten - da Du noch sehr jung bist, ist es wahrscheinlich, dass die älteren Damen und Herren hier über mehr Wissen und Erfahrung verfügen als Du. Eben wie es in der Schule sein sollte: was Du nicht weißt, kann Dir hier beigebracht werden - aber nur wenn Du es zulässt.
Manchmal ist eben so, dass man sich als "noob" erst einen gewissen Respekt und Status erabeiten muss, aber es lohnt sich - irgendwann kannst Du Dein erlangtes Wissen an andere "Neulinge" vermitteln, was Dir selbst wiederum ein gutes Gefühl gibt. Bis dahin ist es empfehlenswert, sich erst einmal dezent mit seinem "Halbwissen" zurückzuhalten, um dann später mit "Vollwissen" erst richtig auftrumpfen zu können - verstehst Du das?
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo Fabian...

es wird mit Sicherheit keiner bei dir anrufen.... :neinnein ....

halte dich einfach an die Regeln.... wie Joachim schon schrieb... lese sie dir durch... wenn du was schreibst, dann lies es zweimal...

... und nach Stufe 3 kommt mit Sicherheit der Abflug.... :smile ...
aber das liegt an dir...

... es hat keiner was dagegen, wenn Teenis hier im Forum sind... im Gegenteil... auch den Teenis werden Fragen beantwortet... wenn sie denn nicht sinnlos sind... ebenso Kommentare... wie schon geschrieben... man muß nicht wer weiß wie alte Themen ausgraben um zu antworten, damit man geantwortet hat...

halte dich einfach daran, dann bist auch du herzlich willkommen und wirst von jedem akzeptiert... :jaja

also... bis dann
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Koi-fan13 schrieb:
...................


was passieert wenn die dritte stufe erreicht ist dann is abflug ich glaub dann rufen die auch bei mir an und sowas


Klar

und schütten Dir Kleber auf die Klingel !

und


Brief an die Eltern


:lachboden :lachboden :lach :zunge1 :dance :cool1 :zigarre

wenn Du hier in der Gemeinschaft was sagen , zeigen oder fragen willst
mach einfach !



vernünftig ! :cool:


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

schicken die leute mir dann würklich ein brief
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten