Umfrage Imagefilm für das Forum

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob der Micha was machen will.
Hörte sich einmal so an.
Schicken kann man trotzdem.
Ich sortiere mir das dann weg und es geht nicht verloren.
 
Klar möchte ich was machen. Im Moment fehlt aber auch mir die Zeit.
Und wenn ich sie mal habe ist das Wetter mist :argh.
Bilder könnt ihr mir auch gerne schicken.
michael@erdwaechter.com
Dann kann ich schon mal erste Versuche machen als dauernd nur mit Bildern von unserem Teich :like:
 
War gerade ein bisschen am rumbasteln. Den Schrifttyp vom Logo hab ich auf dem Rechner.
Was toll wäre, wäre ein möglichst hochauflösendes Bild des "Teiches" das Teil des Logos ist.
Am besten als png. Ein Admin kann da bestimmt helfen oder? :)
 
Hallo liebe Filmemacher,
Ich habe mal meine Bilder vom letzten Jahr (mehr habe ich nicht auf dem Tablet) durchgesehen. Einige gefallen mir ganz leidlich und die Qualität ist für den Hausgebrauch okay. Aber das ist wirklich nichts gegen die tollen Aufnahmen, die hier schon viel im Forum gezeigt wurden, ich denke da an die tollen Unterwasserfotos von Kois, die wunderbaren Makros von Libellen und die Portraits von Seerosen und Molchen von unseren österreichischen und süddeutschen Teichfreunden. Die wissen jetzt sicher, wer gemeint ist:smile

Es wäre schöner, wenn die Euch ein paar Bilder schicken würden!

Nur wenn sich jetzt wirklich keiner mehr meldet, soll es nicht an fehlenden fotos scheitern. Dann schicke ich natürlich gern ein paar von mir.

Lg ina
 
Ihr Lieben,

da nach den ersten Anmerkungen zum Musikthema Händel etc. genannt wurden: Achtung bei der musikalischen Untermalung des Films: Nutzungsrechte/GEMA nicht vergessen! Alternativ kann man zum Glück freie Musik* wählen, da gibt es erstaunlich viel Material. Als dritte Option könnten Mitglieder Plätschergeräusche am heimischen Gartenteich (und Vogelstimmen etc.) aufnehmen und diese dem Forum zur akustischen Untermalung kostenlos zur Verfügung stellen. Das würde mir persönlich ja sehr gut gefallen!

Was ist hobby-gartenteich.de für euch? Warum kommt ihr immer wieder her? Was ist so besonderes daran für euch?
Ein schöner virtueller Ort, der zum Schmökern einlädt, unendlich viel Wissen vermittelt und durch immens freundliche und hilfsbereite Mitglieder besticht. Ich komme regelmäßig ins Forum, weil ich den charmanten Umgangston schätze und Hilfe finde bei allen Fragen zum Thema Teich und Garten. Und ich freue mich sehr, wenn ich meinerseits helfen kann!

Liebe Grüße
Kathrin :)

PS: Braucht Ihr noch Bilder? Da steuere ich gerne Material bei und auch die hier hochgeladenen Bilder dürfen gerne für den Imagefilm genutzt werden. Wobei die zum Teil einfach unbearbeitet von mir hochgeladen wurden – da bearbeite ich bei Bedarf gerne noch die Kontraste.

* Hier mal ein Beispiel für einen Anbieter GEMA-freier Musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Hobby-Gartenteich.de für mich?
Ganz einfach, ein Forum wo man mal Fragen stellen kann ohne dumme Antworten zu bekommen und auch Hilfe bekommt.
Falls von meinen Bildern welche gebraucht werden, nur zu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten