Umfrage Imagefilm für das Forum

Fürn Anfang nicht verkehrt. Die eingeblendeten alternativlosen Fakten :D ;) vielleicht n bisl länger jeweils eingeblendet lassen, ich musste es 2x schauen um alles zu erfassen - kann freilich auch am Alter liegen. :lala
Den Eingangaspruch eventuell nur einblenden mit der passenden musikalischen Begleitung.

Da ich schon das ein oder andere Filmchen für einen Verein gemacht hab, weiß ich auch was an Zeit für so ein Filmchen drauf geht. Daher weiter machen, und die vielleicht aufkommenden Vorschläge oder konstruktive Kritik mit aufgreifen. Rennt ja nichts weg. :oki

Micha, wenn ihr euch einig werdet, warum nicht. :oki
 
Ich finde dieser Hiphop Style passt so gar nicht.
Wüsste jetzt aber spontan auch nicht was da passen könnte.
Ich selber mache nur Videos für unsere Umweltschutzgruppe auf Facebook.
Da weiß ich aber auch wie der "Hase läuft".

Wie soll sich das Forum denn überhaupt zeigen?
Familiär, Cool, Lässig, Modern, "Old School", etc etc... :kopfkratz
 
Wie soll sich das Forum denn überhaupt zeigen?
Familiär, Cool, Lässig, Modern, "Old School", etc etc...
Das ist wohl die Frage.
Ich bin halt eher dynamisch und lässig eingestellt.

Der Trailer hat übrigens nichts mit dem Imagefilm zu tun. :)
Das ist einfach nur so nebenbei entstanden.
 
Das hab ich mir schon gedacht. :like:
Von solchen "Blitzideen" habe ich dutzende auf meinen Platten :wand
Ich sollte vielleicht mal aufräumen :kopfkratz

Da wäre dann übrigens das Forum gefragt :D
 
Die Musik vielleicht etwas weniger aufdringlich, aber auch nicht zu psychedelisch. Die Leute sollen ja nicht in den ersten Sekunden einschlafen. Ist echt schwierig.
 
Wasser hat was.
 
Ich bin am überlegen ob ich im Frühjahr mit meiner Drohne ein paar "Kamerafahrten" an diversen Teichen absolviere.
Insofern ich natürlich die Genehmigungen bekomme. Anfangen würde ich bei mir zu Hause.
Vielleicht kann man davon auch was nutzen. Auch wenn es nur Sekunden wären.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten