Umfrage Imagefilm für das Forum

@samorai
Ron - ich weiß ehrlich gesagt gerade auch nicht worauf genau du hinaus willst. Also statt herum zu motzen (zumindest laut deines Smilies) wäre es vielleicht sinnvoll mal mehr wie 3-4 Worte für den Satzbau zu verwenden und so vielleicht dein Anliegen verständlich vorzubringen. ;) Danke. :)

Ansonsten ist hier immer noch der Support Bereich und nicht die Plauderecke... :lala ;)

Edit: nach lesen eines anderen Themas (ich sag nur Koi Bereich) ist mir klar worauf du hinaus willst...

Aber: was soll das, hier nun zu drängeln? Wir haben weit über 10 Jahre ohne Image Film überstanden und werden es auch so lange, wie es dauert bis mal einer fertig ist oder eben auch ohne.
Herr jeh, ist doch alles Freizeit und Hobby - muss man da echt Druck aufbauen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@samorai
Wenn es dir mit dem Imagefilm zu langsam geht, warum schreibst du Florian (Teich4you) nicht einfach an, fragst ihn, ob du helfen kannst. ;) Er freut sich bestimmt über jede Hilfe.
 
ich lass mal etwas Luft aus dem Fred ab........ :lala5
Pffffftttttttt,......

So, meine Bilder / Texte könnt Ihr auch verwenden wenn was brauchbares dabei sein sollte.

( eben erst entdeckt)
 
Ich benötige von allen bitte doch nochmal einige Bilder seperat per Mail.
Die Auflösung der Bilder aus dem Forum ist etwas zu klein um eine gute Qualität abzuliefern.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir 2-3 ausgewählte Bilder eurer Teiche, Fische, Pflanzen, Garten, Baustellen zusenden könntet.
Nach Möglichkeit in der höchst möglichen Qualität.

florian.wilhelm@posteo.de
 
Ich würde mich freuen wenn ihr mir 2-3 ausgewählte Bilder eurer Teiche, Fische, Pflanzen, Garten, Baustellen zusenden könntet.
Nach Möglichkeit in der höchst möglichen Qualität.
Denke da solltest du lieber einige 'Anschreiben wenn du etwas bestimmte möchtest......Könnt dir mal so deinen Posteingang zu blasen mit meinem Bildern.....
 
Ich möchte nichts bestimmtes.
Hunderte Bilder zu sichten und dann zu hoffen das derjenige das eine auf seinem Rechner wiederfindet finde ich auch nicht zielführend.
Wenn jeder paar Bilder schickt passt das.
Mein Postfach hat genug Platz, mach dir da keine Sorgen.
 
Hier fasse ich alle paar Beiträge interessante Aussagen zusammen:
-Teich und Technik
-Hilfsbereitschaft
-Do it yourself-Lernkurve, vom Anfänger zum Teichbauer
-Tipps von den Profis
-Erlaubnis von @Benny337, @samorai und @trampelkraut Bilder zu verwenden

noch ein Thema könnte sein:
-Tipps aus praktischer Erfahrung
-das Geheimnis - Wasser -
-hier wird jedem Teichliebhaber geholfen

falls meine Bilder helfen könnten, so dürft Ihr die gerne benutzen.
Viel Erfolg
Leon
 
Huhu,

Ich sehe das hier gerade und bin wirklich gespannt ob und wann es was wird :)

Wenn Ihr Unterstützung braucht, könnte ich mich anbieten.
Bin in Adobe Premiere Pro, After Effects und Photoshop bewandert und beseitze diese auch als CS5
Komponiere notfalls auch ein kleines Musikstück mit Magix Musicmaker Premium 2016 wenn nötig :lala5
Darin bin ich aber nicht gaaanz so gut :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten