Umfrage Imagefilm für das Forum

Erst mal den kreativen Durchbruch finden um einen Clip zu erstellen....:lala5
Das jemand anderes sich auch daran versucht ist natürlich auch denkbar.
Statt Fotowettbewerb, einen Filmwettbewerb. ;)
 
Wie wäre es mit klassischer Musik zur Untermalung? Da gibt es reichlich zum Thema Wasser.
 
Die Musik wird normalerweise auf den "Filminhalt" abgestimmt. Wenn klassisch passt dann halt klassisch.
Wenn eher was Richtung Pop passt dann halt auch das. Meine Gedanken kreisen im Moment so um das Thema Familiär...
Kann es aber noch nicht genauer definieren.

@Teich4You: Au ja. Kleine Reportage über den eigenen Teich oder so :like:
 
Hallo zusammen!

Habe das hier eben erst entdeckt nach der Winterpause und finde das eine super Idee!
Technisch gesehen kann ich leider keinerlei kontruktive Beiträge beisteuern, aber falls der Aufruf wegen der Fotoübersendung per email noch aktuell ist und noch nicht genügend da sind, bin ich gern dabei.

Was den Style angeht, da hab ich auch eine Meinung.... tatsächlich glaube auch ich, dass plätschernde gedämpfte Wassergeräusche im Hintergrund, verbunden mit etwas Klassik (vielleicht das passende stück von Händel? ) die friedfertige und schöpferische Stimmung im forum gut wieder geben. Das ist doch meines Erachtens das Merkmal, was das Forum am ehesten auszeichnet, nämlich der respektvolle Umgang miteinander und mit der Natur. Das unterscheidet unser Forum deutlich von manch anderen. Dazu ein paar wenige passende Fotos, die die volle Bandbreite unserer unterschiedlichen "Wasserstellen", des geballten Fachwissens (zb Pflanzenexperten als Mods, Filtertechnik) nebst der verwandten Kategorien, die wir hier auch behandeln (lexikon, fototechnik, übriger Garten usw) sowie die eine oder andere Makroaufnahme von Libelle, Blüte, Koi......
und: vielleicht nen Schnappschuss von einem Usertreffen, quasi als Hinweis darauf, dass es bei uns sehr persönlich und verbindlich zugeht und nicht in den unergründlichen Tiefen der Anonymität verloren geht. Ich denke, damit ließe sich eine große Zielgruppe ansprechen.
Was meint Ihr?

Lg ina
 
Sofern PyroMicha nicht vorher was macht, wird es bei mir eher wieder Richtung Winterpause gehen, bis ich Lust und Zeit für den Film finde.
Meine Baustelle geht momentan vor.
Fotos habe ich übrigens nur von einem einzigen user bisher per Mail bekommen.
 
Ich benötige von allen bitte doch nochmal einige Bilder seperat per Mail.
Die Auflösung der Bilder aus dem Forum ist etwas zu klein um eine gute Qualität abzuliefern.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir 2-3 ausgewählte Bilder eurer Teiche, Fische, Pflanzen, Garten, Baustellen zusenden könntet.
Nach Möglichkeit in der höchst möglichen Qualität.

florian.wilhelm@posteo.de
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten