Umfrage Imagefilm für das Forum

@Joachim hat Recht. Vielen Danke für die umfangreiche Unterstützung mit Bildern!

Es können sich gerne noch mehr Leute melden, aber ich kann natürlich nicht garantieren, dass auch von jedem hier ein Bild genutzt wird.
Also bitte nicht traurig, oder enttäuscht sein, wenn sich jemand nicht wieder findet.

Gerne nehme ich noch Ideen entgegen, was den restlichen Inhalt angeht.

Bevor ich gefragt werde: Ich nenne keinen Zeitraum wann das Video fertiggestellt ist. Wie die Teichbaudokus auch mache ich das in meiner Freizeit und möchte auch entsprechende Qualität abliefern. Also it´s done, when it´s done. :)
 
Den Film bitte in FullHD erstellen. 4K ist zuviel des guten und weniger als FullHD wäre dann auch wieder Quatsch. Wenn ich mit irgendwas helfen soll - ich hab hier u.a. Magix Video Deluxe 2016 und zumindest PS2 und weitere Helfer die man so hat wenn man Banner, Kalender, Anleitungen, kurze Videos usw. Hobby mäßig erstellt. :D

Ich poliere derweil unseren Youtube Kanal mal ein klein wenig auf und platziere den etwas günstiger im Forum. :oki
 
Es wäre vielleicht gut, wenn ich Logo und Banner bekommen könnte per Mail.
Und wenn vielleicht auch nochmal die Schriftart die verwendet wird im Banner.
 
Du hast PN (Download Link für die Grafiken und die Schrift)

Und ich hab mal bisl was gebastelt um die SocialMedia Begleitseiten etwas bekannt zu machen:
upload_2016-11-20_15-9-20.png 

Sollte in den Styles "Standard" und "Kontrasti" funktionieren, in "Flexi" gibts das nicht, weil dort nicht sinnvoll.
Per Klick gelangt man zu den jeweiligen Seiten von Hobby-Gartenteich.de. :)

Unsere Seiten bei Facebook, Twitter und Youtube wurden heute auch gleich mal auf den aktuellen Stand gebracht - wurde Zeit. :lala ;)
 
Hallo Florian,
wenn Du Hilfe brauchst, unterstütze ich Dich gerne. Meine Bilder darfst Du gerne verwenden, andernfalls hätte ich sie nicht posten dürfen (aus meiner Sicht, rein rechtlich hast Du hiermit mein offizielles "o. k.").
 
Kennt jemand noch gute Soundfiles (Musik, Effekte) die man frei nutzen darf?
Vielleicht kann jemand komponieren? Piano, Gitarre? :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten