Youtube Facebook Twitter

Hinweis Infos und Auswirkungen durch den "Upload-Filter", Artikel 11,12,13*

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von Joachim, 21. Feb. 2019.

Die Seite wird geladen...
?

Der geplante "Uploadfilter", Artikel 13 ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. März 2019
  1. ... keine Ahnung ob mich das betrifft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ... interessiert mich einfach nicht.

    4,3%
  3. ... ist so wie geplant nicht hinnehmbar.

    47,8%
  4. ... ist untragbar, ich geh zur Demo und kämpf dagegen.

    47,8%
  1. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.723
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    Jetzt sollen wir auch noch verpflichtet werden Terrorpropaganda innerhalb von 1h nach einer Meldung zu löschen. Also 24/7. Egal, wer braucht denn heute noch Schlaf.
     
  2. KarinSofia

    KarinSofia Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    55
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    es kann auch Vieles herbei geredet / geschrieben werden!!!!
    Wartet doch ab was passiert......oder kann es durch Posten hier verändert werden ???
    es sollten nicht nur immer die Negativmeldungen bez. dieses Themas inhaliert werden, man sollte auch evt. positive Begründungen zur Kenntnis genommen werden
     
  3. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.723
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    Heute um 20:15 Uhr Sitzung im Bundestag. FDP und Linke haben den Antrag gestellt, die EU-Richtlinie zum Urheberrecht im Rat abzulehnen.

    Live auf www.bundestag.de
     
    Joachim gefällt das.
  4. troll20

    troll20 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.702
    Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Ja, wir warten erst einmal ab, bis wir wie die Lemminge am Abgrund stehen und selbst wenn wir stehen bleiben wollen schieben uns die nachfolgenden drüber :wunder

    Oder wir machen es wie der Strauß, Kopf in den Sand, dann merken wir nicht ob es schlimm wird.
    :kaffee
     
    Mathias2508, Joachim und trampelkraut gefällt das.
  5. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.116
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Was bei "warten wir es doch erstmal ab" passiert sieht man aktuell so schön in England beim Thema Brexit. :D ;)

    @KarinSofia
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich befass mich mit dem Thema seit letztem Sommer und bin auch auf einer der Demos aktiv dabei gewesen, habe die Proteste der Foren unterstützt. Wenn wir noch etwas ändern wollen, dann bevor die Richtlinie in Gesetz gegossen ist. Danach kann man sich sicher noch ebenso vortrefflich aufregen, nur nützt es dann ja noch weniger als zum derzeitigen Zeitpunkt. Meinst du nicht?

    Ok, ich bin auch für positives offen. Natürlich. Und was wäre das positive an der neuen Richtlinie?
     
    troll20 gefällt das.
  6. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.723
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    Leider im Bundestag das gleiche Bild. Die SPD weiß nicht, ob sie dafür oder dagegen sein soll. Im Koalitionsvertrag gegen Filter, Fr. Barley stimmt dafür und ist am nächsten Tag dagegen. Im EU-Parlament stimmt die SPD dagegen und nun im Bundestag ist sie wieder dafür? Die CDU/CSU weiß auch nicht, was sie will. Im EU-Parlament für Uploadfilter, national dagegen.

    Ein bizarres Bild.

    Für mich sind die Parteien der Groko definitiv nicht mehr wählbar. Ich muss mir jetzt genau ansehen, ob die anderen Parteien (außer AFD, die ist für mich ebenfalls nicht wählbar) glaubwürdiger sind.
     
    ina1912 und Joachim gefällt das.
  7. Petta

    Petta Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    523
    Galerie Fotos:
    113
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    13
    Teichtiefe (cm):
    140
    Deinen Sarkasmus kannst Du Dir klemmen
     
  8. Petta

    Petta Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    523
    Galerie Fotos:
    113
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    13
    Teichtiefe (cm):
    140
    Wir nicht nur auf einer!!!!!!

    Beschämend ist das bei der Umfrage hier im Fred gerade mal 23 Leutchen teilgenommen haben :heul5
     
  9. troll20

    troll20 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.702
    Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Sorry er ist ein Teil von mir.
    Aber dafür gibt es schon den Anzeige - Filter.
    Einfach auf den Ignorierbutton drücken und du musst mich nicht mehr ertragen .
     
  10. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.723
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    Baldrian, Baldrian,...... :hehe5
     
    trampelkraut, troll20 und Joachim gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden